Auf dem Weg zum WM-Superstar

Toni Kroos könnte der junge Superstar der WM werden.

Toni Kroos (20 Jahre, Deutschland): Der Bayern-Rückkehrer ist der beste Torvorbereiter der Liga und hat außerdem selbst neun Mal getroffen. Sein Spielstil weckt Erinnerungen an alte Spielmacherzeiten. Spielt er wie in der Vorrunde der Bundesliga, hat er das Zeug zum jungen Superstar der WM.

Toni Kroos könnte der junge Superstar der WM werden. Mesut Özil könnte der junge Superstar der WM werden. Thomas Müller könnte der junge Superstar der WM werden. Angel di Maria könnte der junge Superstar der WM werden. Carlos Vela kann zum jungen Superstar der WM werden. Sotiris Ninis könnte der junge Superstar der WM werden. Neven Subotic könnte der junge Superstar der WM werden. Sergio Agüero könnte zum jungen Superstar der WM werden. Nicklas Bendtner könnte der junge Superstar der WM werden.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel