Wenn der Berg den Halt verliert

Theres fühlt sich bei ihrem Opa auf demLand wohl.

Eigentlich ist Gottfried Simmerauer ein Miesepeter, seine Enkelin Theres schließt der Landwirt aber gleich ins Herz. Das Verhältnis zu seiner Tochter ist allerdings gestört, seit Jahren reden die beiden nicht mehr miteinander.

Theres fühlt sich bei ihrem Opa auf demLand wohl. Lena kehrt nach Jahren in ihre Heimat zurück und entdeckt alte Freunde wieder. Julia Stemberger (links) und Michael Mendl im Film Schatten der Erinnerung. Heimatidylle im Film Schatten der Erinnerung. Julia Stemberger und Thure Riefenstein im Film Schatten der Erinnerung. Kampf für den Naturschutz im Film Schatten der Erinnerung. Ehezwist im Film Schatten der Erinnerung. Die Bagger rollen an: ARD-Film Schatten der Erinnerung. Drama auf der Alm: Film Schatten der Erinnerung. Drama auf der Alm: Film Schatten der Erinnerung. Heimatfilm mit Actionszenen: Schatten der Erinnerung.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel