Bilder der Tragödie

Nur noch Trümmer sind von dem Flugzeug übrig. Der aus Südafrika kommende Airbus A330 war beimLandeanflug auf Tripolis verunglückt.

Nur noch Trümmer sind von dem Flugzeug übrig. Der aus Südafrika kommende Airbus A330 war beim Landeanflug auf Tripolis verunglückt.

Nur noch Trümmer sind von dem Flugzeug übrig. Der aus Südafrika kommende Airbus A330 war beimLandeanflug auf Tripolis verunglückt. Der Rumpf der zerstörten Maschine vom Typ Airbus A330. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar. Das Flugzeug der libyschen Fluggesellschaft Afriqiyah Airways ist völlig zerstört. Damit dürfte zumindest die Aufklärung des Unglücks gelingen: Helfer bergen vor Ort Wrackteile des Airbus A330. Laut einem Sicherheitsvertreter des Flughafens sei das Flugzeug bei der Landung explodiert und wurde völlig zerstört. Der Nachrichtensender Al-Arabija berichtete unter Berufung auf die Luftfahrtbehörde in Tripolis, kurz vor der Landung sei ein technischer Defekt in der Maschine festgestellt worden.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel