Das sind die Überraschungskandidaten

Mats Hummels: Der Dortmunder spielt eine überragende Saison beim BVB und darf sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen.

Mats Hummels: Der Dortmunder spielt eine überragende Saison beim BVB und darf sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Er überzeugt durch Spielübersicht auf der Sechser-Position und durch Zweikampfstärke als Innenverteidiger.

Mats Hummels: Der Dortmunder spielt eine überragende Saison beim BVB und darf sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Benedikt Höwedes: Der Schalker Innenverteidiger steht in der zweitbesten Abwehrreihe der Liga. Christian Träsch: Der Defensiv-Allrounder spielt eine überzeugende Rückrunde. Holger Badstuber: Sein großer Förderer ist Bayern-Trainer Louis van Gaal (rechts). Marcel Schmelzer: Ihn hat noch keiner auf der Rechnung.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel