Ein Moderator der alten Schule

1981 erfand Elstner die Fernsehshow Wetten, dass ..?, die bis heute als die erfolgreichste Europas gilt.

Elstners Fernsehkarriere beginnt mit Spiel ohne Grenzen und Die Montagsmaler. 1981 erfindet er Wetten, dass..?, bis heute die erfolgreichste Show Europas. Von 1981 bis 1987 moderiert er das Format 39 Mal ...

1981 erfand Elstner die Fernsehshow Wetten, dass ..?, die bis heute als die erfolgreichste Europas gilt. Frank Elstner gab Wetten Dass ..? an Thomas Gottschalk ab.# Elstner ist mit Britta Gessler verheiratet. Frank Elstner mit der Rose d'Or in Luzern. Frank Elstner mit dem Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg. 2007 erhielt Elstner beim Bayrischen Fernsehpreis den Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten für sein Lebenswerk und seine herausragenden Leistungen. Auch als Gesicht derARD-Fernsehlotterie ist Elstner bekannt. Elstner engagiert sich stark für soziale Zwecke. In den vergangenen Jahren moderierte Elstner diverse Shows. Das unglaubliche Quiz der Tiere. Einfach Millionär. Verstehen Sie Spaß?
Weitere Fotostrecken Zum Artikel