Die Spitzenkandidaten an der Urne

Christoph Hartmann, Spitzenkandidat der FDP im Saarland, gibt seine Stimme in Homburg-Erbach zusammen mit seiner Ehefrau Andrea ab.

Christoph Hartmann, Spitzenkandidat der FDP im Saarland, gibt seine Stimme in Homburg-Erbach zusammen mit seiner Ehefrau Andrea ab.

Christoph Hartmann, Spitzenkandidat der FDP im Saarland, gibt seine Stimme in Homburg-Erbach zusammen mit seiner Ehefrau Andrea ab. Der saarländische Ministerpräsident und CDU-Spitzenkandidat, Peter Müller. Der Spitzenkandidat der saarländischen SPD, Heiko Maas, war vor der Wahl noch mit Anhängern Joggen - natürlich in Rot. Der Spitzenkandidat der Thüringer Sozialdemokraten Christoph Matschie. Der Spitzenkandidat der Linken in Thüringen, Bodo Ramelow, mit Ehefrau Germana Alberti vom Hofe und Hund Attila in Erfurt. Der Ministerpräsident von Thüringen, Dieter Althaus (CDU), und seine Ehefrau Katharina in Heilbad Heiligenstadt. Auch der Thüringer FDP-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat, Uwe Barth, hat in Jena seinen Stimmzettel ausgefüllt. Die Spitzenkandidatin von Bündnis90/ Die Grünen in Thüringen, Astrid Rothe-Beinlich, in einem Wahllokal in Erfurt-Marbach. Antje Hermenau, Spitzenkandidatin der Grünen zur sächsischen Landtagswahl, in Dresden. In Panschwitz-Kuckau war der sächsische Ministerpräsident und CDU-Spitzenkandidat, Stanislaw Tillich, im Wahllokal. Der FDP-Spitzenkandidat in Sachsen, Holger Zastrow, und seine Lebensgefährtin Ariane Lang, gingen in Dresden zur Wahl. Der Linke-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2009 in Sachsen, Andre Hahn, und seine Frau Katharina. Der Spitzenkandidat der SPD in Sachsen, Wirtschaftsminister Thomas Jurk, im ostsächsischen Weißkeißel.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel