Die Codes der LOL-Generation

=Laughing Out Loud: laut lachen. Der Klassiker unter den Codes.

= Laughing Out Loud:« totlachen». Der Klassiker unter den Codes.

=Laughing Out Loud: laut lachen. Der Klassiker unter den Codes. =Rolling On The Floor Laughing: Steigerung von LOL. Kann man übersetzen mit:Ich schmeiß mich weg vor Lachen. =Away From Keyboard steht für Bin kurz weg. = By The Way: Von entscheidender Bedeutung um sein Wissen zum Besten zu geben oder das Thema zu wechseln, denn es heißt:Übrigens. = Herz. Das Neigen des Kopfes nach rechts kann beim Erkennen behilflich sein. Allerdings könnte man auch einEis darin sehen. = OH MY GOD: Oh mein Gott - Nach LOL wohl der beliebteste Code. = Returned:Bin zurück oder Wieder da =Sorry also Entschuldigung = Thanks und viel cooler als ein schnödes Danke =What The Fuck - ein Zeichen der Erschütterung, das man mit Was zum Teufel übersetzen kann.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel