Der AWD zwischen Pomp und Drückern

Carsten Maschmeyer scheint schöne Augen zu lieben: Seine derzeitige Lebensgefährtin ist die Schauspielerin Veronica Ferres.

AWD-Gründer und Mulitmillionär Carsten Maschmeyer scheint schöne Augen zu lieben: Seine derzeitige Lebensgefährtin ist die Schauspielerin Veronica Ferres.

Carsten Maschmeyer scheint schöne Augen zu lieben: Seine derzeitige Lebensgefährtin ist die Schauspielerin Veronica Ferres. Geschmack à la Hannover: Maschmeyer (l.) bekommt von Rudolf Schenker (r.) eine Gitarre (vorn) geschenkt. Gratulation: Während Maschmeyer kürzlich 50 wurde, gratulierte er zuvor mitsamt Freundin Ferres dem Altkanzler Gerhard Schröder zum 65. Wiegenfest. Der Weltfrieden ist bislang noch nicht im Portfolio: Maschmeyer lud Ex-UN-Chef Kofi Annan zum 20. AWD-Geburtstag ein. Ein prominenter Neuzugang: Wirtschaftsexperte Bert Rürup soll dem AWD ein seriöseres Image verleihen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel