Olli und Sandy sagen «Ja»

Zum Auftakt des Kachelmann-Prozesses erschien Oliver Pocher als Doppelgänger des Wettermannes.

Zum Auftakt des Kachelmann-Prozesses erschien Oliver Pocher als Doppelgänger des Wettermannes. Pocher hatte zahlreiche Frauen im Schlepptau, die sich per T-Shirt als «Lausemädchen» bezeichneten. Die Öffentlichkeit reagierte empört - die Reaktion seiner Bald-Ehefrau Sandy ist nicht übermittelt. Am 25.09. wird sie ihm auf jeden Fall im Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach) das Jawort geben.

Zum Auftakt des Kachelmann-Prozesses erschien Oliver Pocher als Doppelgänger des Wettermannes. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden besuchten am 04.09. den Boxkampf zwischen Felix Sturm und Giovanni Lorenzo in Köln. Für Bild.de sollten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden eigentlich von der Loveparade 2010 berichten. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden. Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden, Lothar und Liliana Matthäus. Boris Becker würdigt seine Ex Sandy keines Blickes. Sandy Meyer-Wölden ist im dritten Monat schwanger Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher werden Eltern. Harald Schmidt und Oliver Pocher Boris Becker war mit Sandy Meyer-Wölden verlobt. Da waren Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden noch zusammen. Lilly und Boris Becker. Boris Becker und Lilly Kerssenberg küssen sich auf der Wetten, dass..?-Couch. Boris Becker (r.) und sein Sohn Noah Gabriel Becker auf dem Weg zur Kapelle Regina Pacis. Oliver Pocher und Monica Ivancan waren vier Jahre lang ein Paar.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel