Die schönsten Frauen des Universums

Die Kandidatinnen aus der Dominikanischen Republik, Ada Aimee de la Cruz, aus Venezuela, Stefania Fernandez, und aus dem Kosovo, Gona Dragusha, warten auf die Entscheidung der Jury.

 Die Kandidatinnen aus der Dominikanischen Republik, Ada Aimee de la Cruz, aus Venezuela, Stefania Fernandez, und aus dem Kosovo, Gona Dragusha, warten gespannt auf die Entscheidung der Jury.

Die Kandidatinnen aus der Dominikanischen Republik, Ada Aimee de la Cruz, aus Venezuela, Stefania Fernandez, und aus dem Kosovo, Gona Dragusha, warten auf die Entscheidung der Jury. Mit Stefania Fernandez gewinnt zum zweiten Mal in Folge eine Venezulanerin den Miss-Universe-Titel. Nicht nur mit ihrer äußerlichen Schönheit, sondern auch im persönlichen Gespräch überzeugte die 18-jährige Venezulanerin. Im sexy Bikini machte nicht nur die Siegerin Stefania Fernández eine super Figur. 
Die deutsche Kandidatin Martina Lee konnte leider nicht überzeugen. US-Milliardär Donald Trump ist der Organisator der Miss-Universe-Wahl und will sich natürlich auch ein Bild der Kandidatinnen machen. Trotz ihres sexy Auftritts kam Miss Canada nicht unter die Top Five. Miss Indonesia Zivanna Letisha Siregar trägt eine landestypische Tracht. Miss USA 2009 Kristen Dalton zeigte sich zwar in einem knappen Rennfahrer-Outfitt, stand am Ende aber nicht auf dem Podest.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel