20.08.2014, 12.58 Uhr

Return of the First Avenger: Der Superheld für Ihr Wohnzimmer

Von news.de-Redakteurin Susett Queisert

3D-Blu-ray, Blu-ray und DVD zu «The Return of the First Avenger» sind seit dem 14. August 2014 im Handel erhältlich.

3D-Blu-ray, Blu-ray und DVD zu «The Return of the First Avenger» sind seit dem 14. August 2014 im Handel erhältlich. Bild: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

Zwei Jahre, nachdem sich Captain Steve Rogers (Chris Evans) zusammen mit seinen Avenger-Kollegen gegen machthungrige Aliens zur Wehr setzen musste, warten neue Gefahren auf den Liebling der Amerikaner: Gemeinsam mit S.H.I.E.L.D.-Agentin Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) wird er zu einer Geheimoperation geschickt, die sich schon bald als intrigante Mission entpuppt. Wiedermal muss er die Welt vor unheilvollen Gefahren bewahren, ohne zu ahnen, welch alter Bekannter hierbei sein größter Widersacher wird.

Wer bereits die Ehre hatte, den Blockbuster auf der Kinoleinwand zu sehen, wird auch von der 3D-Blu-ray des Films restlos begeistert sein. Gestochen scharfes 3D und ein Sound, der die Wohnzimmerwände vibrieren lässt, machen einen Blu-ray-Abend mit «The Return of the First Avenger» zu einem wahren Erlebnis.

Mal eben so ein Dutzend Männer in einem winzigen Fahrstuhl platt machen: Für Captain America kein Problem.

Mal eben so ein Dutzend Männer in einem winzigen Fahrstuhl platt machen: Für Captain America kein Problem. Bild: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

Und auch am Bonusmaterial hat Marvel nicht gespart. Neben «Am Set mit Anthony Mackie», «Insiderblick auf Captain Americas Kampfplätze» und «Steve Rogers Notizbuch» gibt es zusätzlich erweiterte Themen, einen Audiokommentar und witzige Outtakes. Alles, was ein Marvel-Fan braucht!

Fazit: 5 von 5 Sterne

Medium: 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD
Veröffentlichung: 14. August 2014

news.de