05.12.2014, 15.55 Uhr

Deutsches Model splitternackt: Anna Ewers: Masturbation für Jeans-Werbung?

Im Model-Business ist die 1,75 Meter große Blondine Anna Ewers längst keine Unbekannte mehr: Mit ihren 21 Jahren läuft Ewers bereits für Marken wie Céline, Prada, Dolce & Gabbana oder Alexander Wang über den Laufsteg. Auch für die französische Vogue steht sie mehrmals vor der Kamera, 2015 schafft sie es sogar aufs Cover. Außerdem zierte Ewers auch schon die Titel des italienischen und chinesischen Pendants. Zudem ist Ewers das Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Mango.

Lesen Sie hier: Liliana Matthäus tobt nach Oben-ohne-Foto auf Instagram!

Anna Ewers: Vom Schüleraustausch auf den Laufsteg

Geboren wurde Ewers am 14. März 1993 im badischen Freiburg. Mit 16 Jahren nimmt das Leben der damaligen Gymnasiastin eine Wendung, als sie für ein Jahr zum Schüleraustausch nach Brasilien reist. Dort wird Ewers aufgrund ihrer für dortige Verhältnisse untypische Größe als Model entdeckt. Und das, obwohl sie diesen Beruf nie wirklich angestrebt hatte: «Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, aber als ich anfing, dachte ich mir: Warum nicht?», erzählte sie dem Online-Portal style.com in einem Interview.

Lesen Sie außerdem: Die Wahrheit über Madonnas Schwindel-Nippel!

Anna Ewers' Skandal-Werbung für Alexander Wang schockt die USA

Trotz des Erfolges scheint die Blondine aber auf dem Boden zu bleiben: Auf die Frage, welches Körperteil sie am liebsten in Szene setzt, antwortet Ewers nüchtern: «Ich glaube, das Modeln hat mir Selbstvertrauen gegeben. Aber ich denke nicht wirklich viel über meinen Körper nach.» Das machen für sie jetzt andere. Halb Amerika erregt sich aufgrund ihrer aktuellen Werbefotos für die Jeans von Designer Alexander Wang. Denn: Anna Ewers ist nicht nur nackt ...

Seiten: 12
Fotostrecke

Wie Werbung über die Stränge schlägt

Straf-Zinsen auf GuthabenProduktrückruf im Juli 2019 aktuellWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?