10.11.2019, 07.29 Uhr

"Bachelor in Paradise" 2019: Wer ist noch zusammen? DAS sollen die drei Sieger-Paare sein

Filip, Carina und Serkan.

Filip, Carina und Serkan. Bild: TVNOW

Bisher läuft es bei "Bachelor in Paradise" 2019 eher schlecht als recht. Zwar wird hier ein bisschen gefummelt und da ein bisschen geflirtet, doch die großen Skandale blieben aus. Einziger Knüller bis jetzt:Jade Übachs Nippel-Hammer direkt zu Beginn der Reality-TV-Sendung.

"Bachelor in Paradise" 2019: Gewinner-Paare vor dem Finale enthüllt!

Fünf Wochen noch, dann steht das große Finale an. Doch wie viele andere Reality-TV-Shows ist "Bachelor in Paradise" natürlich nicht live, sondern bereits seit Wochen abgedreht. Während die Kandidaten also aktuell im TV noch auf Tuchfühlung gehen, sind sie im wahren Leben bereits einige Schritte weiter. Wie die "Bild"-Zeitung nun enthüllt, wird es in diesem Jahr insgesamt drei Gewinner-Paare geben!

Vorsicht, Spoiler! Sollten Sie noch nicht wissen wollen, welche "Bachelor in Paradise"-Kandidaten zueinander finden, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen!

Carina Spack und Serkan Yavuz verlassen "Bachelor in Paradise" 2019 als Paar

Insgesamt 23 Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten suchen momentan auf RTL noch nach dem Mann oder der Frau fürs Leben. Laut "Bild"-Zeitung finden am Ende drei Paar zueinander. Demnach sollen Carina Spack und Serkan Yavuz im wahren Leben bereits ganz öffentlich ihre Liebe zeigen.

Ein Glück also für Carina Spack, dass es bei Serkan und "Bachelorette" Gerda Lewis in diesem Jahr nicht gefunkt hat. Carina Spack wäre zu wünschen, dass sie in Serkan endlich DEN Richtigen gefunden hat. Es ist bereits das dritte Mal, dass sie im TV nach der großen Liebe sucht. Doch weder beim Bachelor Daniel Völz, noch bei "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr fand sie ihr Glück.

"Bachelor in Paradise" 2019: Christina Grass und Marco Cerulo verlieben sich

Auch "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Christina Grass und Marco Cerulo sollen das Finale als Pärchen verlassen. Woher die "Bild"-Zeitung diese Informationen hat, verrät sie zwar nicht, doch laut dem Boulevard-Blatt soll es den beiden ernst sein. Sie planen bereits eine gemeinsame Zukunft.

"Bachelor in Paradise" 2019: Michi Bauer und Nathalie Stommel gewinnen RTL-Show

Beim dritten von der "Bild"-Zeitung enthüllten Gewinner-Paar soll es sich umMichi Bauer und Nathalie Stommel handeln. Stommel wollte 2013 das Herz von "Bachelor" Jan Kralitschka erobern - vergebens. Bauer nahm an der "Bachelorette"-Staffel mit Jessica Paszka teil. Doch auch hier sprang der Funke nicht über. Doch ganz unwahrscheinlich ist es tatsächlich nicht, dass diese zwei ein Paar sind. Hatten sie doch sehr schnell Gefallen am anderen gefunden und verbrachten bereits eine Nacht im gleichen Bett.

Von RTL wurden die "Bachelor in Paradise"-Gewinnerpaare bisher natürlich noch nicht bestätigt.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
1. Todestag von Jens BüchnerFlorian SilbereisenFritz von Weizsäcker erstochen in KlinikNeue Nachrichten auf der Startseite