Von news.de-Redakteurin - Uhr

Das Supertalent: Penis-Schock! Twitter explodiert wegen Megagemächt

Dieser Auftritt verwirrte nicht nur die Jurymitglieder. Mit seinem XXL-Penis zog Zachary Washer alle Blicke auf sich. Selbst die Twittergemeinde wusste nicht so recht, wie sie mit dem gewaltigen Ding umgehen sollte.

Zachary Washer sorgt für Verwirrung beim "Supertalent". (Foto) Suche
Zachary Washer sorgt für Verwirrung beim "Supertalent". Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Spektakuläre Auftritte, Tränen bei der Jury und bizarre Kandidaten: Eigentlich war es eine ganz normale "Supertalent"-Ausgabe am Samstagabend (19.10.2019). Doch beim Auftritt des Neuseeländers Zachary Washer wusste man nicht so recht, wo man hinschauen sollte. Unter seiner engen Hose zeichnete sich ein riesiges Gemächt ab.

"Supertalent" am 19.10.2019: Penis-Alarm bei Zachary Washer

"Ich spreche ein bisschen Deutsch, weil meine Großmutter aus Deutschland und mein Großvater aus der Schweiz kommt", überrascht der 30-jährige Neuseeländer noch vor seinem Auftritt. Als Straßenkünstler reist er unter dem Künstlernamen "Zaktakular" um die Welt. Auf der "Supertalent"-Bühne tritt Zachary Washer mit seinem Cyr Rad auf. Dabei trägt er ein auffällig enges Dress. Sehr zur Verwunderung von Jurymitglied Bruce Darnell. "Hier stimmt etwas hinten und vorn nicht", glaubt Darnell. "Ist das eine Bratwurst, oder ist das Ding echt?"

"Supertalent"-Kandidat schockt mit XXL-Penis (Foto) Suche
"Supertalent"-Kandidat schockt mit XXL-Penis Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Fremdschäm-Moment" bei Twitter! Ist DIESES "Supertalent"-Jurymitglied penisfixiert?

"Oh man, ein Fremdschäm Moment wenn man ein Gast auf der Bühne, auf sein Gemächt/Geschlechtsteil anspricht...", heißt es auf Twitter nach der Frage von Bruce Darnell. Nämlich auch auf Twitter kocht die Stimmung während des Auftritts des Neuseeländers beinahe über. "Ihr seht das doch auch oder ?", fragt eine Zuschauerin auf Twitter. "Ich kann gar nicht wegschauen!", heißt es in einer Antwort.

Vor allem die Reaktion von Jurymitglied Sarah Lombardi amüsiert die Twittergemeinde: "Die Lombardi tut so, als hätte sie noch nie einen Schniedel gesehen. Aber gut, wenn man halt den Verstand einer 12jährigen hat ....", mosert ein Twitter-Nutzer. "Sarah is Penisfixiert", meint ein anderer.

Twitter explodiert wegen XXL-Penis in RTL-Show

"Ich glaub er hat zwei Supertalente", witzelt ein anderer Zuschauer auf Twitter. "Sooo....der Penis is weiter", befindet ein weiterer. "Nicht jeder Mann kann von sich behaupten zwei Pferdeschwänze zu haben...", heißt es in einem Tweet. "Also der hat mich jetzt nicht so wirklich bei der Stange gehalten. Aber ich glaube, der hat viele Männer jetzt in eine tiefe Lebenskrise gestürzt", fasst einer den Auftritt des 30-Jährigen zusammen. Auweia!

Lesen Sie auch:Unnützes Penis-Wissen! Der stärkste Penis der Welt.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: