09.10.2019, 17.13 Uhr

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 : Laura Müller erteilt RTL-Show eine klare Absage

Laura Müller soll bereits als Dschungelcamp-Kandidatin fest stehen.

Laura Müller soll bereits als Dschungelcamp-Kandidatin fest stehen. Bild: imago images/Revierfoto

Noch ist nicht viel bekannt über die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps im kommenden Jahr. Fest steht bislang nur, dass es auch 2020 neue Folgen der Trash-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geben wird. Wie gewohnt werden dann im Januar ein Dutzend Promis den Weg nach Australien antreten, um sich dort zwei Wochen lang beim Campen beobachten zu lassen. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung sollen bereits die ersten vier Bewohner feststehen.

Dschungelcamp 2020: Laura Müller soll zu"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Darunter soll sich auch Laura Müller (19) befinden. Die Freundin des Schlager-Sängers Michael Wendler (47) hat dank der Show "Sommerhaus der Stars" bereits erste Reality-TV-Erfahrung an der Seite ihres Partners gesammelt. Außerdem kann ihr der Wendler ein paar Tipps geben. Immerhin war er 2014 selbst Bewohner, flüchtete allerdings nach nur vier Tagen ins Hotel. Sein Wunsch, kurze Zeit später die Entscheidung zu revidieren, wurde damals nicht erhört. Er musste draußen bleiben.

Laura Müller erteilt Dschungelcamp klare Absage

Am Mittwoch stellte die Wendler-Freundin jedoch klar, dass sie nicht ins Dschungelcamp gehen wird. In einem ausführlichen Instagram-Post schreibt die 19-Jährige: "Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020 Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format "Ich bin ein Star holt mich hier raus" mitzuwirken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Daniela Büchner nach Tod von Mann Jens Büchner als Kandidatin im RTL-Dschungel

Auch Daniela Büchner (49) soll dem Bericht zufolge bereits fix zugesagt haben. Die Witwe des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner (1969-2018) sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr teilnehmen, sagte jedoch aufgrund des Todes ihres Mannes ab. Jens selbst war ebenfalls schon im Dschungel und mischte 2017 die Teilnehmer mit seiner direkten Art auf. Wird sich der TV-Star aus "Goodbye Deutschland" für die Show tatsächlich von seinen beiden kleinen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani trennen? Da dürften reichlich Tränen programmiert sein. Auch auf Daniela Büchners Instagram-Account findet sich hinsichtlich der Dschungelcamp-Spekulationen derzeit noch kein Hinweis.

Dschungelcamp-Kandidaten 2020: Hubert Fella und Sharon Trovato imDschungel?

Auch Hubert Fella (51) soll fix im kommenden Dschungelcamp mit von der Partie sein. Der Partner von Matthias Mangiapane (34), der 2018 sich in der Show wiederfand, ist ebenfalls durch die VOX-Show "Hot oder Schrott" bekannt geworden. Die vierte im Bunde soll Sharon Trovato (27) sein, die Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato (57), der zuletzt im "Promi Big Brother"-Container zu erleben war.

Ex-Bachelor Paul Janke, DSDS-SiegerAlphonso Williams undEnnesto Monté als IBES-Kandidaten?

Auch andere Namen brachte die "Bild"-Zeitung bereits ins Spiel. So scheint der Ex-Bachelor Paul Janke (38) ein heißer Kandidat auf den Einzug zu sein. Auch der "DSDS"-Gewinner aus dem Jahr 2017, Alphonso Williams (57), sei in der Verlosung. Zu guter Letzt wird der Name von Ennesto Monté (44) in den Ring geschmissen, der als möglicher Kandidat auf der Liste stehen soll. Vom Sender RTL gibt es zu diesen Spekulationen allerdings noch keine offizielle Bestätigung.

Lesen Sie auch: Silvia Wollny: Nach Promi Big Brother ins Dschungelcamp?

Es wird auch spekuliert ob die berühmteste TV-Mama der Nation und Familien-Chefin der Wollnys in das Dschungelcamp einzieht. In einem Interview mit news.de und Kukksi hat Silvia Wollny kein direktes Statement abgegeben. Dafür schürt sie mit ihrer Antwort die Hoffnung, dass die Wollny-Fans sie bald im TV-Camp beobachten dürfen. Bis dahin, heißt es warten, ob sie zu den Kandidaten der neuen Staffel gehören wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie sind Fan des Dschungelcamps? Dann ist dieses "Dr. Bob"-T-Shirt ein Muss.

rut/news.de/spot on news
1. Todestag von Jens BüchnerFlorian SilbereisenFritz von Weizsäcker erstochen in KlinikNeue Nachrichten auf der Startseite