Erstellt von - Uhr

Pia Stutzenstein privat: Wie tickt die "Alarm für Cobra 11"-Schönheit abseits der TV-Kamera

Pia Stutzenstein stieg 2019 bei "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" ein. Damit ermittelte erstmals eine Frau an der Seite von Erdogan Atalay, der seit Beginn der Serie den Kommissar Semir Gerkhan spielt. Wir stellen die hübsche TV-Kommissarin genauer vor.

Die Schauspielerin Pia Stutzenstein. (Foto) Suche
Die Schauspielerin Pia Stutzenstein. Bild: dpa

Pia Stutzenstein ist die neue Kommissarin in "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die Schauspielerin folgte auf Daniel Roesner, der die Serie nach vier Jahren verlassen hat. Das gemischte Kommissaren-Duo ist seit 2020 bei RTL zu sehen.

Pia Stutzenstein als Kommissarin bei "Alarm für Cobra 11"

Mit der neuen Hauptdarstellerin wollten die Serienmacher dem Sender zufolge "den Beginn einer neuen Ära" einläuten: "Bereits zum Staffelfinale 2019 ist dann nichts mehr so, wie es einmal war", hieß es damals in einer Mitteilung.

Pia Stutzenstein über "Cobra 11" und Kollege Erdogan Atalay

"'Cobra 11' kenne ich seit meiner Kindheit, die Serie ist eine Institution bei RTL", so Pia Stutzenstein damals im Interview. "Umso mehr freue ich mich, Teil davon zu werden - und dass ich als erste Frau an Erdogans Seite spiele, übertrifft nochmal alles. Endlich kann ich zeigen, dass auch Frauen in Deutschland Action können!" Und Erdogan Atalay erklärte im Vorfeld: "Wir haben viele Jahre das 'Buddy-Team' erzählt, nun ist der richtige Zeitpunkt für eine Partnerin. Mit Pia haben wir eine toughe Frau gefunden, die eine unglaubliche Natürlichkeit ausstrahlt. Menschlich ist sie einfach ein Pfund und sie kann Action!"

Pia Stutzenstein privat: So tickt sie abseits der RTL-Kamera

Geboren wurde Pia Stutzenstein 1989 in Aachen. Mittlerweile lebt sie in Köln. Von 2012 bis 2016 besuchte sie die Schauspielschule Theaterakademie Köln. Bisher war sie bereits in einigen Filme und Serien zu sehen, unter anderem bei "Alles was zählt", "Unter uns", "SOKO Köln", "Alles auf eine Karte", "Heldt" und "Das Traumschiff".

Pia Stutzenstein sexy auf Instagram

Während Pia Stutzenstein bei "Alarm für Cobra 11" die toughe Ermittlerin geben wird, kann sie privat auch ganz anders. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mal durchgestylt und schick, mal sexy und verführerisch. Dass sie durchtrainiert ist und es mit den knallharten Jungs aufnehmen kann, beweisen einige (heiße) Bikini-Schnappschüsse.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy here

Ein Beitrag geteilt von Pia (@piastutzenstein) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meer ! #ocean

Ein Beitrag geteilt von Pia (@piastutzenstein) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Alarm für Cobra 11" gibt es hier auf DVD.

/loc/news.de/spot on news

Themen: