13.09.2019, 10.14 Uhr

The Voice of Germany 2019: Unglaubliche Astro-Theorie! Wird wirklich DIESER Coach gewinnen? 

Die Sterne wissen, ob Sido, Rea Garvey, Alice Merton oder Mark Forster

Die Sterne wissen, ob Sido, Rea Garvey, Alice Merton oder Mark Forster "TVOG" gewinnt. Bild: ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Am 12. September ist es wieder soweit: Neue Gesangstalente kämpfen in der 9. Staffel von "The Voice of Germany" um den Sieg. Die Coaches spielen am Anfang Schicksal und entscheiden welcher ihrer Talente in die Live-Shows einzieht. Dann entscheiden die Zuschauer wer "TVOG"-2019 gewinnt. Bis zum Finale bleibt es ungewiss, welcher Coach tatsächlich Ruhm und Ehre für sich einstreicht. Die Frage danach, wer gewinnt, könnte auch schon heute feststehen, wenn man sich wieder an der Astro-Vorhersage von 2018 orientiert.

Wer gewinnt nach Michael Patrick Kelly TVOG-2019? Die Sternzeichen wissen es

Was nach einer verrückten Theorie klingt, hat bei "The Voice of Germany" 2018 schon gestimmt: Vor dem Start der letzten Staffel hat sich Astrologin Kirsten Hanser im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" die Sternzeichen der Coaches näher angeguckt und herausgefunden, wer die besten Gewinnchancen mit seinem Kandidaten hat. Die Planeten und Sternkonstellationen haben ganz klar Michael Patrick Kelly als "TVOG"-Champion auserkoren. Die Prognose stimmte: Samuel Rösch gewann mit dem diesjährigen "Sing meinen Song"-Moderator die Castingshow. Auch für diese Staffel gibt es eine Vorhersage.

Wer ist der "The Voice of Germany"-Favorit 2019?

Anders als im letzten Jahr hat die Astrologin zwar einen heißen Anwärter, aber noch einen zweiten Coach, der ihrem Favoriten gefährlich werden könnte benannt. Wird Rea Garvey nach seinem "TVOG"-Comeback gewinnen oder vielleicht doch das Nesthäkchen Alice Merton, Rapper Sido oder Mark Forster?

Der heißeste Anwärter auf den Sieg ist ihrer Meinung nach der neue Coach Sido. Er ist Schütze. Dieses Sternzeichen läuft durch den Planeten Jupiter, der Glück verspricht. Außerdem steht sein Sternzeichen im Skorpion. Dadurch soll er "eine tiefsinnige Ader haben", sagt Kirsten Hanser. Und er weiß ganz intuitiv, dass er gewinnen wird. Vielleicht schnappt ihm doch noch ein anderer den Sieg vor der Nase weg?

Kann Mark Forster die Pro7-Castingshow gewinnen?

Mark Forster ist ihr zweiter Favorit, denn er "hat eine starke Betonung im Zeichen Schütze". Da läuft jetzt der Planet Jupiter lang und er galt schon in der Alt-Astrologie als Glück", beschreibt die Astrologin die Gewinnchance des "Au Revoir"-Sängers.

Fans dürfen sich aber auf eine spannende Staffel freuen, die natürlich wieder stark geprägt sein soll durch die Sternzeichen: "Die Staffel beginnt mit einem starken Widder-Aszendenten und dann geht es ans Eingemachte, in die Skorpionphase. Da wird das Allerletzte aus den Teilnehmern herausgeholt. Wir dürfen gespannt sein", sagt Kirsten Hanser über die aktuelle "TVOG"-Staffel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite