04.09.2019, 13.56 Uhr

"Dancing on Ice" 2019: 1. Kandidaten bekannt! DIESE Promis wagen sich aufs Eis

"Dancing on Ice" geht im Oktober 2019 in eine zweite Staffel. Bild: dpa

Die ersten Kufen-Stars stehen fest: Bereits im Oktober 2019 schickt der Sender Sat.1 gleich zehn wagemutige Promis aufs Eis für die 2. Staffel von "Dancing on Ice". Doch die Erwartungen sind nach demSieg von DSDS-Sternchen Sarah Lombardi, die mit ihrer Performance sowohl die Zuschauer als auch die Jury vom Hocker haute, enorm. Können die aktuellen Kandidaten da mithalten?

"Dancing on Ice" 2019 startet im Oktober in die 2. Staffel

Wie "Bild" erfahren haben will, haben sich die Macher der Show in diesem Jahr einige Änderungen einfallen lassen. So sollen in der aktuellen Staffel, die jetzt immer freitags statt sonntags zu sehen sein wird, gleich zehn statt acht Kandidaten um den "Dancing on Ice"-Sieg 2019 kämpfen. Auch die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen. Während sich der Sender Sat.1 bislang noch bedeckt hält, enthüllte "Bild" jetzt die ersten Namen der Teilnehmer.

Wer beehrt Eisprinzessin Sarah Lombardi?

Wer beehrt Eisprinzessin Sarah Lombardi? Bild: dpa

Erste "Dancing on Ice"-Kandidaten enthüllt! Auch Jenny Elvers soll dabei sein

Demnach soll keine Geringere als Schauspielerin Jenny Elvers (47) in der 2. Staffel von "Dancing on Ice" dabei sein. Elvers, die bereits für Reality-Formate wie "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother" vor der Kamera stand, weist zudem reichlich Tanz-Erfahrung auf. Im Netz präsentierte die 47-Jährige zuletzt ihre Fähigkeiten an der Pole-Dance-Stange. Ob ihr diese Erfahrung auch auf dem Eis von Nutzen sein wird?

Kann Jenny Elvers auch auf dem Eis mit ihren tänzerischen Fähigkeiten glänzen?

Kann Jenny Elvers auch auf dem Eis mit ihren tänzerischen Fähigkeiten glänzen? Bild: dpa

Ex-Bachelorette Nadine Klein will Eisprinzessin werden

Konkurrenz könnte Jenny Elvers vor allem von Ex-Bachelorette Nadine Klein (32) bekommen. Denn was viele nicht wissen: Die TV-Schönheit absolvierte eine Musical-Ausbildung. Seit ihrer Jugend tanzt sie leidenschaftlich gerne Ballett und Hip Hop. Vor Kurzem hat sie sogar Salsa gelernt. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Oder?

Krönt sich Ex-Bachelorette Nadine Klein zur Eisprinzessin 2019?

Krönt sich Ex-Bachelorette Nadine Klein zur Eisprinzessin 2019? Bild: dpa

Joey Heindle, Peer Kusmagk und Jens Hilbert wagen sich aufs Glatteis: Kann das gut gehen?

Ebenfalls zu den diesjährigen Kandidaten der Sat.1-Eis-Tanzshow zählt "Bild" zufolgeJoey Heindle (26). Der Reality-Star, der sich erst kürzlich Platz zwei bei "Promi Big Brother" sicherte, will nun endlich wieder einen Sieg einfahren. Doch kann der oftmals verpeilt wirkende Ex-Dschungelkönig auch auf dem Eis brillieren? Männliche Konkurrenz bekommt Heindle unter anderem von Peer Kusmagk (44). Der 2011 zum Dschungelkönig gekrönte Ex-GZSZ-Darsteller soll ebenfalls zu den Kandidaten der Eisshow zählen. Auch Selfmade-Millionär und ehemaliger "Promi Big Brother"-Star Jens Hilbertwird "Bild" zufolge ab Oktober seine schicken Anzugschuhe gegen Schlittschuhe eintauschen.

Joey Heindle will sich nach

Joey Heindle will sich nach "Promi Big Brother" aufs Eis wagen. Bild: dpa

Nach GZSZ, Dschungelcamp und Adam sucht Eva will sich Peer Kusmagk jetzt als Eistänzer versuchen.

Nach GZSZ, Dschungelcamp und Adam sucht Eva will sich Peer Kusmagk jetzt als Eistänzer versuchen. Bild: dpa

Damit kommt es nicht nur zum Duell zwischen den ehemaligen Dschungelkönigen Joey Heindle und Peer Kusmagk, sondern auch zum Wettkampf zwischen den beiden "Promi Big Brother"-Siegern Jenny Elvers und Jens Hilbert.

Auch Reality-Star Jens Hilbert soll zu den Kandidaten der 2. Staffel von

Auch Reality-Star Jens Hilbert soll zu den Kandidaten der 2. Staffel von "Dancing on Ice" zählen. Bild: dpa

sba/rut/news.de
Florian SilbereisenQueen of Drags 2019Übergriff in Gelsenkirchen-Ückendorf Neue Nachrichten auf der Startseite