31.07.2019, 09.16 Uhr

"Sturm der Liebe"-Vorschau zu Folge 3227: Aufregende Hochzeit! DIESE SdL-Stars feiern ihr TV-Comeback

Auf der Traumhochzeit von Désirée und Paul dürfen auch Boris und Tobias nicht fehlen. Doch wird alles gut gehen?

Auf der Traumhochzeit von Désirée und Paul dürfen auch Boris und Tobias nicht fehlen. Doch wird alles gut gehen? Bild: ARD/Christof Arnold

Die Beziehung zwischen Romy Ehrlinger und dem Sport-Ass Paul Lindbergh wir jeden Tag stärker und inniger. Auch eine geplatzte Hochzeit konnte das Paar nicht trennen und nun soll es im zweiten Anlauf endlich klappen. Aber wird auch alles so laufen, wie die beiden es sich vorstellen?

Gastrollen-Comeback begeistert die Fans

Nachdem die erste Hochzeit wegen tragischen Ereignissen abgesagt werden musste, soll nun aber wirklich alles stimmen. Auch die Gäste scheinen sich für diesen Anlass besonders herausgeputzt zu haben. Denn obwohl sie eigentlich nach ihrer eigenen Hochzeit die Serie verlassen haben, werden Boris und Tobias Saalfeld als Gäste auf der Hochzeit tanzen.

Das Gastrollen-Comeback freut die Fans von Sturm der Liebe. Außerdem können sie gespannt sein. Denn was Boris Saalfeld, der extra aus Hamburg angereist ist, noch nicht weiß ist, dass er auf dem berauschenden Fest eine unerwartete Begegnung haben wird. Die ganze Folge der SdL-Hochzeit (Folge 3227) läuft voraussichtlich am 13. September 2019.

Leider nur ein kurzer Besuch

Sicher scheint nur, dass es sich um eine Stippvisite von Florian Frowein und Max Beier in ihren alten Rollen handelt. Bisher ist nicht bekannt, dass die beiden wieder eine feste Rolle in der Serie bekommen. Aber auch weitere Auftritte als Gastschauspieler sind denkbar.

luj/fka/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite