27.07.2019, 07.19 Uhr

"Promi Big Brother" 2019: Kandidaten enthüllt! GNTM-Model und "Bachelorette"-Macho im Container

Am 09. August geht

Am 09. August geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Bild: dpa

Auch im Sommer gönnen uns die Trash-TV-Macher keine Verschnaufpause. Nachdem RTL mit "Die Bachelorette" und "Das Sommerhaus der Stars" bereits zwei hochkarätige Trash-TV-Formate ins Rennen schickte, legt jetzt auch Sat.1 noch einmal nach und schickt "Promi Big Brother" am 9. August 2019 in eine neue Runde. Doch wer wird sich in diesem Jahr in den von Hunderten Kameras bewachten Container wagen?

"Promi Big Brother 2019": Die ersten Kandidaten stehen fest

Wie "RTL.de" am Freitag berichtet, sollen die ersten Namen der insgesamt zwölf Kandidaten bereits feststehen. Und natürlich handelt es sich bei den waghalsigen Bewohnern keinesfalls um unbekannte Gesichter. Typisch "Promi Big Brother" werden die Kandidaten selbstverständlich sorgfältig ausgewählt. Das wichtigste Auswahlkriterium: Aufreger-Qualitäten. Und wer ist da wohl besser geeignet als ein angeberischer Bachelorette-Macho und eine überaus peinliche GNTM-Kandidatin?

Rafi Rachek undTheresia Behrend Fischer ziehen in den Container

Ja, Sie haben richtig gehört. Mit Rafi Rachek (27) undTheresia Behrend Fischer (27) haben sich die Show-Macher zwei echte Granaten in den "Promi Big Brother"-Container geholt. Sie kennen die Namen nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne auf die Sprünge. Wer im vergangenen Jahr "Die Bachelorette" mit Nadine Klein verfolgt hat, der dürfte sich noch bestens an die peinlichen Schlabber-Aktionen des 27-Jährigen erinnern. Mit seiner offensiven Art brachte Rafi nicht nur die weiblichen Zuschauern auf die Palme, sondern auch seine Mitstreiter. Schon damals waren sich die Zuschauer sicher: "Rafi wird uns in den Trash-TV-Formaten noch sehr vielviel Freude* bereiten. "Nervig des Todes".

Kaum ein anderer "Bachelorette"-Kandidat hat das Publikum so sehr in Rage gebracht, wie Rafi. Langweilig wird es mit ihm im "Promi Big Brother"-Container ganz sicher nicht.

Bachelorette-Kandidat und GNTM-Model erzürnen die TV-Zuschauer

Ebenso unterhaltsam war in diesem Jahr der Auftritt von Theresia Behrend Fischer in der Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel". Als Kandidatin in Heidi Klums Model-Show zählte die 27-jährige Blondine in diesem Jahr eindeutig zu den meist diskutierten Kandidatinnen. Peinlicher Höhepunkt ihrer GNTM-Teilnahme: die Live-Hochzeit mit ihrem 27 Jahre älteren Verlobten Thomas im GNTM-Finale 2019. Man darf gespannt sein, mit welchen Aktionen Rafi und Theresia die Zuschauer von "Promi Big Brother" verärgern werden.

sba/rut/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite