06.07.2019, 06.00 Uhr

Die Frau in Schwarz: TV-Tipps am Samstag

"Den Sternen so nah": Tulsa (Britt Robertson) und Gardner (Asa Butterfield) kommen sich näher Bild: TVNOW / Tobis Film/spot on news

20:15 Uhr, VOX, Den Sternen so nah, Sci-Fi

Gardner Elliot (Asa Butterfield) hat bis zu seinem 16. Lebensjahr den Planeten Erde nie betreten. Der Grund: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Als der Jugendliche schließlich doch auf den blauen Planeten kommt, entdeckt er zusammen mit seiner Internet-Freundin Tulsa (Britt Robertson) die Wunderlichkeiten der Erde und begibt sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Doch niemand weiß, wie lange Gardners Organismus der ungewohnten Schwerkraft standhalten kann.

Viele weitere Filme können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test

20:15 Uhr, ProSieben, Table 19 - Liebe ist fehl am Platz, Komödie

Eloises (Anna Kendrick) älteste Freundin Francie (Rya Meyers) heiratet. Fatalerweise hat sich jedoch ihr Freund - Francies Bruder - von ihr getrennt, der wie sie, als Trauzeuge vorgesehen war. So muss Eloise nun am Tisch der ungern gesehenen Gäste Platz nehmen - Tisch 19. Sie und die anderen fünf Gäste am Tisch haben nur ein Ziel, und zwar diesen einmalig schönen Tag irgendwie zu überstehen.

20:15 Uhr, Das Erste, Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Kennt die siebenjährige Shayenne aus Dilligen/Saar die Hits von "Modern Talking" wirklich besser als Dieter Bohlen? Immerhin hat der Pop-Titan alle Songs des Duos selbst komponiert. Man darf gespannt sein, ob Dieter Bohlen nach 35 Jahren und über 1400 veröffentlichten Songs alle seine Titel an einem kurzen Ausschnitt erkennen wird. Dazu gibt es eine Weltpremiere: Dieter Bohlen singt nach 16 Jahren erstmals wieder "Modern Talking Hits" im Deutschen Fernsehen.

20:15 Uhr, Sat.1, Ender's Game, Sci-Fi

70 Jahre ist es her, dass die Formics, eine feindliche Alien-Rasse, die Erde attackiert und verwüstet haben. Der nächste Angriff ist nur eine Frage der Zeit, weshalb die internationale Flotte die intelligentesten Kinder rekrutiert und auf den Ernstfall vorbereitet. Dabei ragt Ender Wiggin (Asa Butterfield) aus der Eliteeinheit heraus, weshalb er die epische Schlacht anführen soll. Doch die Zeit ist knapp.

20:15 Uhr, RTL II, Die Frau in Schwarz, Horrordrama

Anfang des 20. Jahrhunderts: Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei beauftragt, den Nachlass der verstorbenen Alice Drablow zu regeln. Bei seiner Ankunft im abgelegenen Dorf Crythin Gifford ist er verwundert über die unfreundliche Art der Dorfbewohner. Sie möchten Arthur so schnell wie möglich loswerden. Dass es hierfür einen triftigen Grund gibt, erfährt Arthur erst viel zu spät. Während seiner Arbeit im Dorf spielen sich seltsame Dinge im Haus von Alice Drablow ab. Arthur glaubt, deren Geist dort herumspuken zu sehen.

spot on news
ZDF-Fernsehgarten 2019ZDF-FernsehgartenOnline-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite