11.06.2019, 11.00 Uhr

Unter uns: Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Leni verliert den Halt an der Kletterwand, als sie fürchtet, dass Paco den Vaterschaftstest findet Bild: TVNOW / Stefan Behrens/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie steht mit dem Rücken zur Wand, als Carla und Gunter sie des Datendiebstahls bezichtigen. Sie beteuert weiter ihre Unschuld und kann nur mit viel Glück verhindern, dass Carla ihr Eiffelturm-USB-Stick in die Hände fällt. Doch Carla findet den Beweis nach einem Tipp von Britta. Vor den Geschwistern überführt Carla Amelie des Diebstahls.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibts hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Natascha bekommt die Zusage, die Nationalhymne im Stadion singen zu dürfen. Voller Euphorie stürzt sie sich in die Vorbereitungen. Doch plötzlich steht Natascha vor einem ernsten Problem. Valentina schlägt sich auf Evas Seite und verhindert, dass Robert die Wahrheit erfährt. Eva muss ihr im Gegenzug versprechen, in Zukunft auf Abstand zu Christoph zu gehen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni ist hin- und hergerissen, ob sie das Ergebnis des Vaterschaftstests wissen will. Doch ein Kletterunfall mit Paco ändert alles. Vivien befürchtet, dass Sina Tobias bei seiner Reha überfordert. Als sie sich einmischt, lässt Sinas Antwort nicht lange auf sich warten. Andrea hadert mit sich, ob sie Rufus' Heiratsantrag annehmen soll. Außerdem muss Britta in die Scheidung einwilligen und die verlangt Schmerzensgeld.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa versteht nicht, warum Simone sie von Niclas fernhalten will, bis Christoph im Scherz eine Erklärung liefert: Könnte sie Niclas' Tochter sein? Indes kann Deniz sich nicht dazu durchringen, Jenny noch einmal zu vertrauen. Daher konzentriert er sich voll auf seine Geschäftsidee - gemeinsam mit Marie. Steffi fällt auf Verenas Manipulation rein und beginnt, ihr zu vertrauen. Als Verena ihr vorspielt, sie werde erpresst, hat Steffi eine Lösung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist darüber betroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat. Als Sunny Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht sonderlich begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit gutem Beispiel voran. Doch dann gerät er in ein Dilemma.

spot on news
ZDF-Fernsehgarten 2019Sarah Lombardi schwanger? Kate Middleton von Prinz William betrogen?Neue Nachrichten auf der Startseite