11.06.2019, 20.25 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" in der Twitter-Kritik: Heiratsantrag und Falten-Diss! DAMIT hat Kiwi nicht gerechnet

Andrea Kiewel kommt bei der neuesten Ausgabe vom

Andrea Kiewel kommt bei der neuesten Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" gar nicht gut weg. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Am Sonntag war es mal wieder soweit: Andrea Kiewel hatte zum "ZDF-Fernsehgarten" am Mainzer Lerchenberg geladen. Auch in dieser Woche hatten sich die Macher für das große 70er- und 80er-Jahre-Special einige ganz besondere Highlights einfallen lassen. Und auch Moderatorin "Kiwi" präsentierte sich am Sonntag wieder bestens gelaunt. Seine gewohnt gute Laune bewahrte den TV-Star jedoch nicht vor einer weiteren heftigen Läster-Attacke seine Zuschauer.

"ZDF-Fernsehgarten": Zuschauer lästern über Andrea Kiewel "Gefängniskleidung"

Eine Tatsache, die bei den Zuschauern abermals für Gelächter sorgte, war Kiwis Outfit. Der cremefarbene Zweiteiler, den Andrea Kiewel passend zum Motto der 80er-Jahre ausgewählt hatte, erinnerte einige Fans offenbar an eine Art Knast-Kleidung. "Hat sich Kiwi aus einer Gefangenschaft befreit? Ihre Fesseln hängen noch an den Armen.", lästert ein Zuschauer bei Twitter. Ein anderer Twitter-User fühlte sich bei Kiwis Anblick wohl eher an einen Second-Hand-Shop erinnert. "Das also passiert mit den Klamotten, die selbst im Second-Shop oder Kostümverleih Ladenhüter sind...", lautet der spöttische Kommentar des Zuschauers.

Fieser Falten-Diss! Twitter-User postet gemeines Foto im Netz

Auch als die Blondine die "ZDF-Fernsehgarten"-Fans noch einmal eindringlich dazu aufruft, ihre 80er-Jahre-Fotos an den "Fernsehgarten" zu schicken, erntet die 53-Jährige fiesen Spott. Auf einem Foto, das ein Zuschauer im Netz veröffentlichte, kommt Kiwi gar nicht gut weg. Aber sehen Sie doch selbst! Diesen fiesen Falten-Diss sieht Andrea Kiewel sicherlich nicht gern.

Sie können das fiese Falten-Foto von Andrea Kiewel nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

"ZDF-Fernsehgarten"-Gewinnspiel in der Kritik

Ein Umstand, der bei den Zuschauern ebenfalls für hitzige Diskussionen sorgte, war das "ZDF-Fernsehgarten"-Gewinnspiel, bei dem die von der Redaktion sorgfältig ausgesuchten Teilnehmer eine Florida-Reise gewinnen konnten. Für die Zuschauer steht jedoch fest: Dieses Spiel dient lediglich dazu, Menschen vorzuführen, wie dieser Tweet verdeutlicht.

Heiratsantrag beim "ZDF-Fernsehgarten" lässt Zuschauer ausflippen

Doch auch nach knapp zwei Stunden Sendezeit war es mit den Peinlichkeiten im "ZDF-Fernsehgarten" noch lange nicht vorbei. Stattdessen erlebten die TV-Zuschauer einen Heiratsantrag live im deutschen Fernsehen. Wirklich überzeugen konnte der jedoch niemanden. Satt überschwänglicher Glückwünsche hagelt es abermals heftige Kritik. "Ein Heiratsantrag im Fernsehgarten. Ich würde meinen Mann erschlagen und im Garten verbuddeln.", lästert ein Zuschauer bei Twitter. Diese Überraschung ging offenbar gehörig in die Hose!

sba/rut/news.de
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite