04.06.2019, 20.15 Uhr

RTL: Michael Wendler zieht mit seiner Laura ins "Sommerhaus der Stars"

Michael Wendler bei einem seiner Auftritte

Michael Wendler bei einem seiner Auftritte Bild: imago images / nicepix.world/spot on news

Schon in wenigen Wochen ist es wieder soweit: RTL lädt acht Paare in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Dort müssen sich die prominenten Kandidaten und ihre Partner wieder zahlreichen Aufgaben und dem anstrengenden Zusammenleben auf kleinstem Raum stellen. Denn alle Teilnehmer wohnen im "Sommerhaus" in Portugal unter einem Dach. Der Sender hat nun offiziell bestätigt, wer einziehen und ab dem 23. Juli, 20:15 Uhr, um den Titel "Das Promipaar 2019" und eine Siegesprämie von 50.000 Euro kämpfen wird.

Hier können Sie Michael Wendlers neues Album "Stunde Null" vorbestellen

Diese Paare sind dabei

Dem "Kampf der Promipaare" stellen sich diesmal nicht nur Sänger Michael Wendler (46, "Stunde Null") und seine Laura (18) sowie Gesangskollege und Ex-Schauspieler Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin (40), sondern auch der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich (31) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28). Zudem sind Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce (50) und seine Freundin, Model Kate Merlan (32), ebenso dabei wie die Schauspielerin Jessika Cardinahl (54) und Architekt Quentin Parker (65).

Die Truppe komplettieren drei Reality-TV-Paare: die "Love Island"-Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27), die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) sowie die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Roland (47) und Steffi Bartsch (46).

Zuvor war unter anderem spekuliert worden, dass womöglich Schauspielerin und Autorin Désirée Nick (62), Sänger Nino de Angelo (55), Model Gina-Lisa Lohfink (32) und Katzenberger-Mutter Iris Klein (52) mit ihren jeweiligen Partnerinnen oder Partnern einziehen könnten.

spot on news
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite