03.06.2019, 06.00 Uhr

Bastille Day: TV-Tipps am Montag

"SMS für Dich": Clara (Karoline Herfurth) und Mark (Friedrich Mücke) lernen sich auf eine ungewöhnliche Weise kennen Bild: Warner Bros./spot on news

20:15 Uhr, Sat.1, SMS für Dich, Romantische Komödie

Die Kinderbuchautorin Clara (Karoline Herfurth) hat ihren Verlobten bei einem tragischen Unfall verloren, seither ist ihr Leben nicht mehr das, was es einmal war. Um Halt zu finden, schreibt sie ihm weiterhin kleine Notizen als SMS. Seine Handynummer ist jedoch neu vergeben worden, und zwar an Mark (Friedrich Mücke), der sich den Nachrichten der Fremden nicht entziehen kann.

"SMS für Dich" und viele weitere Filme können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test

20:15 Uhr, VOX, Guidos Masterclass, Castingshow

Die drei Finalisten kämpfen heute nicht nur um 50.000 Euro und eine dreiseitige Anzeigenkampagne in der "Vogue". Der Sieger gewinnt Guido Maria Kretschmer ein Jahr lang als Mentor für sich. Mit ihrer Finalkollektion sollen sich die Designer selbst ausdrücken: Wer kann Guido und seine fachkundige Jury überzeugen? Die besteht diesmal aus Modemessen-Veranstalterin Anita Tillmann, Fashionexperte Joachim Schirrmacher und Schauspielerin Iris Berben.

20:15 Uhr, RTL, Wer wird Millionär? - Prominenten-Special, Quizshow

Die Promis geben sich wieder die Ehre: Knackt dieses Mal ein Star die Eine-Million-Euro-Frage bei Günther Jauch? Vier mutige Prominente stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl? Mit Herz und Verstand treten die Promis an und Günther Jauch macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie.

20:15 Uhr, kabel eins, Eraser, Actionthriller

John Kruger (Arnold Schwarzenegger) betreut als Federal Marshal aussagewillige Verbrecher im Rahmen des Zeugenschutzprogramms. Doch diesmal hat er es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun: Die attraktive Lee Cullen (Vanessa Williams), die in leitender Funktion bei einem Rüstungskonzern arbeitet, hat dem FBI freiwillig brisante Geheiminformationen zukommen lassen. Es geht um den illegalen Verkauf einer gefährlichen Hochgeschwindigkeitswaffe. Und dieses Komplott reicht bis in höchste Regierungskreise.

22:15 Uhr, ZDF, Bastille Day, Actionthriller

Ein Dieb (Richard Madden) wird unfreiwillig zum Bombenleger, als er die Tasche einer Frau stiehlt und später an einem öffentlichen Platz zurücklässt. Es kommt zu einer Explosion mit Todesopfern. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) nimmt die Verfolgung des vermeintlichen Bombenlegers auf und zweifelt schließlich an dessen Schuld. Er macht sich daher auf die Suche nach den wahren Verantwortlichen für den Anschlag und deckt eine Verschwörung auf.

spot on news
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Wetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite