28.05.2019, 12.54 Uhr

Helene Fischer: Schlagersängerin unterbricht ihre Auszeit für DIESEN Mann

Helene Fischer macht für Frank Elstner eine Ausnahme.

Helene Fischer macht für Frank Elstner eine Ausnahme. Bild: Imago/Star-Media/spot on news

Superstar Helene Fischer (34, "Helene Fischer Live - Die Arena-Tournee") macht für Moderator Frank Elstner (77) eine Ausnahme und sagte einen Termin während ihrer Auszeit für seine Talkshow "Wetten, das war's..?" zu.

Helene Fischer unterbricht Auszeit für Frank Elstner

Wie "Bild.de" meldet, soll die Sendung am Donnerstag aufgezeichnet werden. Der Ort ist allerdings geheim: "Ich weiß selbst noch nicht, wo uns mein Team hinbringen wird. Aber ich freue mich natürlich auf das Gespräch", bestätigt Elstner. Das Gespräch soll Ende Juni auf seinem Youtube-Kanal online gestellt werden.

Frank Elstner mit neuer YouTube-Talkshow: Erst Jan Böhmermann, dann Helene Fischer

Mit "Wetten, das war's..?" verabschiedet Elstner sich "von der Mattscheibe", wie es auf dem Kanal heißt. Relativ zeitgleich mit dem Start der Sendereihe machte Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. In der ersten Sendung traf er Jan Böhmermann (38). Die etwas über 50-minütige Show, die am 24. April auf dem Youtube-Kanal der Sendung veröffentlicht wurde, wurde im Kölner Senftöpfchen Theater aufgenommen. Die beiden sprachen über die Arbeit hinter Böhmermanns Satiresendung "Neo Magazin Royale", über die Zwangspause nach dem Erdogan-Skandal und vieles mehr.

Spannung vor Helene Fischers Auftritt in Frank Elstners Talkshow

Worüber Helene Fischer wohl mit dem Talkmaster sprechen wird, der dereinst die Kultshow "Wetten, dass..?" (1981-2014, ZDF) erfunden und von 1981 bis 1987 auch moderiert hatte? "Ich bin sehr gespannt, was Helene Fischer mir in meiner Sendung zu erzählen hat", freut sich auch Elstner schon auf das berufliche Date mit Deutschlands Schlagersuperstar - der sich seit Anfang des Jahres eigentlich vor allem seinem Privatleben widmet.

Helene Fischer verschwunden seit Trennung von Florian Silbereisen

Die Fans von Helene Fischer dürfte die Zusage der Schlagersängerin freuen. Seit Wochen warten diese auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Denn aktuell gönnt sich diese eine Auszeit von ihrer umjubelten Tour im vergangenen Jahr und dem Medienrummel um ihre Trennung von Freund Florian Silbereisen.Ihren letzten Instagram-Beitrag veröffentlichte die 34-Jährige vor über vier Monaten am 13. Januar 2019.

Fans vermissen Helene Fischer während Auszeit

Beinahe täglich finden sich unter dem letzten Instagram-Beitrag von Helene Fischer neue Kommentare ihrer Fans. "Natürlich macht man sich als Fan Gedanken, ich frag mich auch, ob es ihr gut geht, aber sie ist ein freier Mensch, ! gönn dir doch alles, was du brauchst, Helene..! Du musst dich niemandem rechtfertigen" und "Kaum zu glauben, dass der Post schon 4 Monate her ist. Ich glaube ich hab noch nie jemanden so vermisst !" ist unter anderem zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und wieder war es gestern ein ganz besonderer Moment für mich mit dir -Andrea Bocelli- gemeinsam zu singen. „If only“ - eine so wundervolle Ballade, die berührt und tief ins Herz geht. Danke @AndreaBocelliOfficial dafür! Das war magisch⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ...to all of my dancers: thank you so much for your love you shared with me yesterday and all these little moments I felt so deeply! Mein größter Dank geht von Herzen an @mari.anne.love und @sarahhammerschmidt für eure unermüdliche Leidenschaft, Kreativität und Wärme die ihr verbreitet⠀⠀ #andreabocelli #floriansilbereisen #schlagerchampions #ard #armyoflove #helenefischer

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Leben geht durch den Magen: Wie Sie mit gesunder Ernährung fit und leistungsfähig bleiben" - das neue Ernährungsbuch von Frank Elstner können Sie hier bestellen.

fka/bua/news.de/spot on news
ZDF-Fernsehgarten 2019ZDF-FernsehgartenThomas Cook-Pleite im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite