21.05.2019, 08.40 Uhr

Sarah Lombardi: Endlich! DSDS-Sternchen kehrt zu IHM zurück

Sarah Lombardi ist die neue Jurorin bei

Sarah Lombardi ist die neue Jurorin bei "Das Supertalent". Bild: TVNOW / privat

Sarah Lombardi (26, "Zurück zu mir") hat sich einen weiteren TV-Job geangelt: Sie ist die neue Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen (65) und Bruce Darnell (61) bei "Das Supertalent", wie RTL bekannt gab. Der Sender zeigt die 13. Staffel der Talentshowreihe ab September 2019.

Sarah Lombardi kehrt zu Dieter Bohlen zurück

"Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten", sagt Sarah Lombardi und fügt hinzu: "Das Supertalent war die erste TV-Show, für die ich mich beworben habe. Damals habe ich es noch nicht ins TV geschafft und jetzt bin ich dort Jurorin. Wahnsinn!" Als Teilnehmerin "diverser TV-Shows" wisse sie sehr gut, "wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke, diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen".

Dieter Bohlen freut sich auf Sarah Lombardi

Und Dieter Bohlen meint: "Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte. Natürlich hab ich auch mit Pietro gesprochen, der sich auch für Sarah freut. Ich bin sicher, dass sie toll in unser Team passt und wir drei viel Spaß miteinander haben werden. Nebenbei senkt sie auch den Altersschnitt in der Jury."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sehen Sie Dieter Bohlens Instagram-Post hier.

Sarah Lombardi: "DSDS", "Let's Dance","Dancing on Ice", "Das Traumschiff" - und jetzt "Supertalent"

Sarah Lombardi wurde 2011 Zweite bei "Deutschland sucht den Superstar", hinter Pietro Lombardi (26). Gemeinsam mit Pietro stand sie für mehrere Dokusoaps von RTL2 vor der Kamera. 2016 nahm sie bei "Let's Dance" teil und wurde Zweite, Anfang dieses Jahres entschied sie das Finale von "Dancing on Ice" (ProSieben) für sich. Vor Kurzem verkündete die Sängerin zudem, dass sie für "Das Traumschiff" vor der Kamera stand.

Pietro Lombardi: So reagierte er auf den neuen Job seiner Ex

Sarah und Pietro Lombardi haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio (3). Die beiden Sänger hatten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt, wurden ein Paar und feierten im März 2013 ihre Hochzeit. Im Juni 2015 kam ihr Sohn zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016, im Februar 2019 folgte die Scheidung. Mit dem neuen Job seiner Ex kann Pietro offenbar gut umgehen. Unter dem Bohlen-Kommentar hat auch er ein Statement in Form von Emojis abgegeben. Das rote Herz spricht wohl Bände.

Musik von Sarah Lombardi können Sie sich hier anhören.

rut/sba/news.de/spot on news
ZDF-Fernsehgarten 2019ZDF-FernsehgartenAsteroid 2019 QZ1 am 22.09.19Neue Nachrichten auf der Startseite