16.05.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Sturem der Liebe": Christoph will von Eva wissen, ob er unter anderen Umständen ein Chance bei ihr gehabt hätte Bild: ARD/Christof Arnold/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla ist zurück, und Amelie begreift sie sofort als Bedrohung für ihre Beziehung mit Gregor. Das führt Amelie zu einer Kurzschlusshandlung, die Carla in eine bedrohliche Situation bringt. Hilli strebt zu neuen Ufern, ohne Frank und auch ohne Ehering. Doch erneut gibt es einen Rückschlag, als sie wegen eines Wasserschadens die Nacht durcharbeiten muss, aber ihre Anstrengung nicht belohnt wird.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt's hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise, Joshua und Robert folgen einer heißen Spur und beschließen, auf eigene Faust nach den Verschollenen zu suchen. Werden sie Eva und Christoph finden? Jessica möchte beweisen, dass sie einer großen Verantwortung gewachsen ist, doch dafür muss sie zuerst ihr Leben in den Griff bekommen. Wird Jessica am Ende alle überzeugen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Das Hören der Aufnahmen setzt Saskia schwer zu. Als sie erschöpft einschläft, droht sie das entscheidende Indiz für Jakobs Unschuld zu verpassen. Paco und Easy sind geschockt, weil einer von ihnen Lenis Vater ist. Ihnen bleibt nur ein Weg herauszufinden, wer. Robert gibt sich entspannt, als Irenes neuer Bekannter sie zu einem Date einlädt. Doch als er Stefan sieht, ist er eifersüchtiger, als er zugeben will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle glaubt, dass Chiara statt ihrer die Rolle bekommen hat. Doch Michelle gibt nicht auf und beschließt, um ihren großen Traum zu kämpfen. In der Zwischenzeit plant Ingo ein romantisches Date mit Steffi. Bei der Umsetzung hat er allerdings mit Hindernissen zu kämpfen. Richard schwört Jenny und der Gala zuliebe Simone auf einen Waffenstillstand mit Niclas ein. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Unter Druck hat Alexander Jonas alles gestanden. Der ist schockiert, in welch auswegloser Situation Alexander sich befindet, und verspricht, Maren gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Dafür muss Alexander aber die Unterstützung von Jonas annehmen. Jonas will ihn in dieser Situation nicht alleine lassen. Yvonne und Laura fahren gemeinsam auf einen Pferdehof. Mutter und Tochter kommen sich während ihres Ausfluges ein wenig näher.

spot on news
Germany's Next Topmodel 2019 im Live-TickerZDF-Fernsehgarten 2019Florian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite