16.04.2019, 08.59 Uhr

"Promi Shopping Queen" 2019: "Sie spielt nur dumm!" Fake-Vorwürfe gegen Dschungelkönigin Evelyn

Evelyn Burdecki schnappte sich die Promi-Shopping-Krone.

Evelyn Burdecki schnappte sich die Promi-Shopping-Krone. Bild: TVNOW / Dirk Borm

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Großer Blondinen-Clash bei der Vox-Styling-Show "Promi Shopping Queen": Am Sonntagabend kämpften Ex-Botschaftergattin Shawne Fielding, Schauspielerin Jenny Elvers und die amtierende Dschungelkönigin und mittlerweile "Let's Dance"-Hupfdole Evelyn Burdecki um den Sieg bei Designer Guido Maria Kretschmer.

"Promi Shopping Queen" 2019: Evelyn Burdecki und Jenny Elvers teilen sich den Sieg

Unter dem Moto: "Kleider machen Leute - Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!", stürzten sich die Promi-Ladys ins Shopping-Abenteuer. Die altbekannten Regeln galten auch für die TV-Blondinen: Outfit, Schuhe, Accessoires, Haare und Make-up müssen innerhalb von vier Stunden zusammengestellt sein und dürfen zusammen nicht mehr als 500 Euro kosten.

Geshoppt wurde inZürich, Berlin und Düsseldorf. So viel sei verraten: Den Sieg teilten sichEvelyn Burdecki und Jenny Elvers am Ende. Doch was in diesem Fall viel entscheidender ist: Was hat Evelyn Burdecki denn da wieder für eine Show abgeliefert? Kann jemand wirklich so "verpeilt" sein, wie sie es selbst von sich immer behauptet?

Twitter-Spott für Evelyn Burdecki bei "Promi Shopping Queen"

Wenn Evelyn ihren Style als "nicht so extrovagiert", geschweige denn als "Ote Krotür" bezeichnet und ein Kleidungsstück als "Dreiblusenhemdkleid" tituliert, ist das vielleicht lustig. Bei vielen Twitter-Nutzern regiert allerdings die Verwunderung, um es einmal freundlich zu formulieren. Bisweilen ist auch reichlich Spott und Häme dabei. Ist Evelyn einfach nur FAKE?

"Promi Shopping Queen" 2019: Was sagtGuido Maria Kretschmer zu Evelyns Auftritt?

Und was sagen die Shopping-Promis zu Evelyns unfassbarem Auftritt? Zumindest Guido Maria Kretschmer zeigt sich begeistert: "Ich war so ein bisschen high, du hast mich auf eine ganz schöne Art und Weise ergriffen." Na dann ist doch alles in Butter...Oder?

rut/kad/news.de
Let's Dance-Ausfall heuteEvelyn Burdecki fast nacktMythos oder Wahrheit?Neue Nachrichten auf der Startseite