16.04.2019, 09.33 Uhr

Ella Endlich bei "Let's Dance": In der Tanzpause  kuschelte sie mit ihrem neuen Freund

Auf dem Parkett strahlt Ella Endlich mit Tanzpartner Valentin Lusin.

Auf dem Parkett strahlt Ella Endlich mit Tanzpartner Valentin Lusin. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Manchmal passieren die interessantesten Dinge bei der RTL-Freitagabendshow "Let's Dance" nicht auf dem Parkett und vor der Kamera sondern gerade dann, wenn eine der zahlreichen Werbeunterbrechungen den Tanzabend so unnötig in die Länge ziehen. Doch wie kann man sich die "Let's Dance"-Pausen erträglicher gestalten? Sicher, der TV-Zuschauer findet Zeit, um sich von der Couch zu erheben und seine Vorräte an Knabberzeug und Getränken aufzufüllen. Und die Promis?

Ella Endlich hat ein "Kribbeln im Bauch"

Die nutzen die Zeit bisweilen, um ihren Liebsten gaaaanz nah zu sein. So wie zum Beispiel Ella Endlich (34). Die lieferte zusammen mit Profi-Tänzer Valentin Lusin (31) eine gewohnt starke Leistung ab, brachte es mit ihremWiener Walzer zu "Dieses Kribbeln Im Bauch" von Pe Werner auf starke 28 Punkte. Von Dauer-Nörgler Llambi bekam Ella Endlich dafür bereits zum zweiten Mal nacheinander die Höchstpunktzahl von zehn Punkten.

Ella Endlich zeigt ihren neuen Freund bei Instagram

Doch dieses Lied war für die Schlagersängerin ("Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich") wohl mehr als nur die Grundlage eines nahezu perfekten Tanzes. Wenige Stunden vor ihrem "Let's Dance"-Auftritt postete Endlich bei Instagram ein Foto von sich mit einem Unbekannten an ihrer Seite, versah den Post mit einem Herzen und griff den Song-Text wieder auf. Offenbar kribbelt es bei Ella Endlich derzeit auch abseits des Parketts.

Ella Endlich: Liebes-Show mit neuem Freund in der "Let's Dance"-Pause

Und um das auch der ganzen Welt zu zeigen, schmuste der "Let's Dance"-Star in den Show-Pausen ordentlich mit seinem neuen Schatz, wie Bilder zeigen, die die "Bild"-Zeitung aktuell präsentiert. Darauf zu sehen: Ella Endlich und ihr neuer Freund. In trauter Zweisamkeit versunken scheinen sie beinahe zu vergessen, dass zahlreiche Kameras auf sie gerichtet sein dürften. "Es wurde geküsst, umarmt und eng getanzt.", erklärt die "Bild" zu den Fotos. Neben einem Kribbeln im Bauch hat Ella Endlich definitiv auch ein Strahlen im Gesicht.

rut/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourPrinz William und Prinz CharlesNeue Nachrichten auf der Startseite