12.04.2019, 08.31 Uhr

GNTM 2019, Folge 10: Eskalation und Tränen! SIE schaffte es nicht in die Top 10!

"Diese Woche geht es um alles – meine Mädchen kämpfen um den Einzug in die Top Ten", freut sich Heidi Klum auf die neue GNTM-Folge. Doch wer von den verbliebenen elf Kandidatinnen muss "Germany's Next Topmodel" verlassen und wer darf sich über ein neues Foto von Heidi Klum freuen?

GNTM 2019, Folge 10: Thomas Hayo zurück bei Heidi Klum

Die ersten Trailer zur neuen GNTM-Folge am 11.04.2019 versprechen wieder einmal Zickenzoff und Tränen-Drama. Thomas Hayo feiert in dieser Woche sein Comeback und wird Heidi als Gast-Juror zur Seite stehen. Für die Mädchen hat sich der Creative Director in Folge 10 eine besondere Challenge ausgedacht. "Ich habe mir überlegt, dass wir 'Saturday Night Fever' mit John Travolta als Inspiration nehmen und eine moderne Version daraus machen. Wir werden einen Werbespot drehen, der auf dieser legendären Tanzszene basiert und in dem die Mädchen in die Rolle von John Travolta schlüpfen werden."

"Germany's next Topmodel": Zickenzoff und Tränen-Drama beim Video-Dreh

Bei dieser Tanz-Challenge ist vor allem Rhythmusgefühl gefragt. Wer bewegt sich stilsicher zur Musik und wer behält die Choreographie im Kopf? Die Anspannung ist den GNTM-Kandidatinnen deutlich anzumerken. Am Set kommt es erneut zum Streit zwischen Heidis Mädchen. Was genau vorgefallen ist, wird in den ProSieben-Trailern noch nicht verraten, doch dass es hitzig hergehen wird, verraten die Statements der Nachwuchs-Models.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Einzug in die Top 10: Welche GNTM-Kandidatin fliegt raus?

"Auf jeden Fall wird es ein Gespräch in der Villa geben", ist sich Sayana sicher. "Nein! Nein! Nein! Ich glaub's nicht!", stammelt Theresia ungläubig vor sich hin und reißt die Augen weit auf. "Hat die 'n Vogel oder was ist hier los?", fragt sich Vanessa. Um welche GNTM-Kandidatin es konkret geht, wird noch nicht verraten. Doch bereits die ersten Minuten der neuen Folge zeigen eine Auseinandersetzung in der Modelvilla zwischen Sarah und Simone. Ist es auch eine von ihnen, die beim Video-Dreh für Zündstoff sorgt? Die Auflösung dazu gab es am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Sicher ist: Am Ende musste Kandidatin Theresia ihre Koffer packen. Damit steht fest:Alicija-Laureen (18), Cäcilia (19), Caroline (21), Simone (21), Vanessa (22), Sarah (20), Julia (23), Sayana (20), Tatjana (22) und Lena (17) haben es in die Top 10 von GNTM 2019 geschafft.

Beim Live-Walk müssen die Kandidatinnen Heidi Klum und Thomas Hayo überzeugen.

Beim Live-Walk müssen die Kandidatinnen Heidi Klum und Thomas Hayo überzeugen. Bild: ProSieben/Martin Ehleben

Lesen Sie auch:Das denkt GNTM-Liebling Tatjana über Heidi Klum

fka/sba/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite