27.02.2019, 10.29 Uhr

"Bachelor"-Gewinnerin 2019 enthüllt!: Ist Andrej Mangold noch mit Siegerin Jenny Lange zusammen?

Wird Andrej bei der letzten Nacht der Rosen die richtige Entscheidung treffen?

Wird Andrej bei der letzten Nacht der Rosen die richtige Entscheidung treffen? Bild: TVNOW

Knapp eine Woche vor dem großen Bachelor-Finale 2019, hat ein Insider die Bombe platzen lassen und bereits vorab verraten, ob Andrej Mangold und die Gewinnerin auch nach dem Ende der Show noch ein Paar sind. Doch wer bekommt am kommenden Mittwoch (27.02.19) denn nun eigentlich die letzte Rose?

"Der Bachelor 2019": Spoiler! Insider verrät Gewinnerin

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Kandidatin Vanessa Prinz, kämpfen mit Jennifer Lange (25) und EvaBenetatou (26) noch zwei Frauen um das Herz des Bachelors. Doch mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann wird Jenny am Ende die letzte Rose und damit auch den Bachelor mit nach Hause nehmen."Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt und so ging das Lauffeuer los", verrät ein Insider dem "Ok-Magazin".

Insider verrät: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind noch immer zusammen

Sollte sich Andrej im Finale tatsächlich für Jenny entscheiden, könnte der 32-Jährige abermals einen heftigen Shitstorm kassieren. Nicht bei jedem Zuschauer scheint die 25-jährige Bremerin gut anzukommen, was wohl vor allem an ihren fragwürdigen Eifersuchts-Attacken liegen könnte. Andrej Mangold selbst scheint das Verhalten seiner Auserwählten wenig zu stören. Denn wie der Insider wissen will, sollen die beiden auch nach Ende der RTL-Show noch immer ein Paar sein.

Nach dem Bachelor-Finale 2019: Kann diese Liebe halten?

"Soweit ich weiß, sind sie noch zusammen. Sind danach in den Urlaub geflogen, Malediven", verrät der Insider dem Online-Magazin weiter. An ein langfristiges Happy End glaubt die Quelle aber dennoch nicht."So wie ich sie kenne, wird es nicht lange halten, da sie klammert, immer Aufmerksamkeit braucht und sehr, sehr eifersüchtig ist!" Ob da wohl ein früherer Ex-Freund ausgepackt hat? Ob sich Andrej Mangold im Bachelor-Finale tatsächlich für Jenny Lange entscheiden wird, erfahren wir spätestens am 27. Februar 2019.

Frauke Ludowig sorgt für Verwirrung! Gibt es im Bachelor-Finale doch noch eine Überraschung?

Mag man jedoch Frauke Ludowigs neuesten Äußerungen Glauben schenken, dann erwartet die Zuschauer im Bachelor-Finale eine große Überraschung. "Es ist sehr überraschend und es ist total spannend und ich hab mich diesmal da sehr reingedacht. Ich glaub, das Finale wird nochden Einen oder Anderen überraschen", erklärte die RTL-Moderatorin jüngst im Gespräch mit "Promiflash". Gibt es in der kommenden Folge also doch noch eine unerwartete Wendung?

Lesen Sie auch: Fremdgeh-Schock für Andrej! Rosen-Aus für DIESE Kandidatin?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite