21.02.2019, 15.21 Uhr

"Der Bachelor 2019": Fans stinksauer! Ausgerechnet SIE schickt Andrej nach Hause

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Kurz vorm großen Finale trifft Bachelor Andrej Mangold eine überraschende Entscheidung, die alle bisherigen Gerüchte rund um die Siegerin 2019 im Keim ersticken lässt. Eine Wochen vorm großen Finale wird Andrej einer seiner Kandidatinnen das Herz brechen. Denn am Ende schaffen es nur zwei Single-Ladys ins große Bachelor-Finale 2019.

"Der Bachelor 2019": So werden die Dreamdates mit Eva, Vanessa und Jenny

Drei Dreamdates auf Kuba sollen dem Rosenkavalier endlich Klarheit verschaffen. Für wen schlägt das Herz des ehemaligen Basketballers? Am Mittwochabend (20.15 Uhr, RTL) muss Andrej eine weitere Herzschmerz-Entscheidung treffen. Doch einfach wird die Entscheidung nicht. Mit Vanessa, Jenny und Eva hat der 32-Jährige die Qual der Wahl. Bei ihren letzten Dates geben die Mädels nochmal alles. Besonders heiß wird es zwischen Andrej und Kandidatin Eva. Beim gemeinsamen Tanzabend in Havanna bringt die dunkelhaarige Schönheit den Bachelor ganz schön ins Schwitzen. Dann die Schock-Beichte: Eva verrät Andrej, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte.

Drei Übernachtungen und innige Küsse! Für wen schlägt Andrej Mangolds Herz?

Für den Bachelor offenbar kein Problem. Er lädt Eva dennoch zur Übernachtung ein. Was dann geschieht, wissen nur die beiden. Doch Eva ist nicht die einzige Frau, die die Nacht mit dem Bachelor verbringen darf. Auch Favoritin Vanessa kommt Bachelor Andrej ganz nah. Doch der scheint in Gedanken schon bei seinem dritten und letzten Date zu sein. Denn auch Andrej und Kandidatin Jenny können die Finger nicht voneinander lassen - innige Küsse und Schmuse-Einheiten inklusive. Nach drei romantischen Dates muss Andrej schließlich eine Entscheidung treffen.

Lesen Sie auch: Intimes Bett-Geständnis! DAS verheimlichte Steffi dem Bachelor

Spoiler! Diese Kandidatin schafft es nicht ins Bachelor-Finale 2019

Wie "Bild" bereits vor der Ausstrahlung der neuen Folge verrät, macht Andrej kurzen Prozess und verteilt seine beiden letzten Rosen an Jenny und Eva. Publikumsliebling und Favoritin Vanessa ist damit raus! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Immerhin wurde erst kürzlich behauptet, dass Andrej bereits mehrfach in dem Heimatort der hübschen Blondine gesichtet worden ist.

Fans stinksauer! Rosen-Aus für Vanessa Prinz schockt RTL-Zuschauer

Auch Vanessas zahlreiche Instagram-Fans reagierten geschockt auf das überraschende Aus der blonden Schönheit. "Sehr sehr sehr schade!!!!! Du warst meine Favoritin!! Die anderen beiden kannste in die ...... kloppen vor allem E V A" kommentiert ein User Vanessas aktuellen Post. Ein anderer Zuschauer wettert: "Richtig dumm von RTL!" Für die zwei verbliebenen Finalistinnen geht es im großen Finale übrigens zurück nach Deutschland, wo sie Andrejs Mutter kennenlernen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/pap/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite