20.02.2019, 20.18 Uhr

"Der Bachelor 2019", Folge 8: Fremdgeh-Schock für Andrej! Rosen-Aus für DIESE Kandidatin?

Für Bachelor Andrej Mangold wird es langsam ernst. In knapp zwei Wochen muss er sich für eine Frau entscheiden. Doch bevor es soweit ist, schickt RTL den Rosenkavalier erst zu den heiß begehrten Dreamdates nach Kuba. Mit Jenny, Eva und Vanessa kämpfen aktuell noch drei Single-Ladys um das Herz des 32-Jährigen. Doch eine Kandidatin könnte sich nun schneller als erwartet von dem begehrten Jungesellen verabschieden.

"Der Bachelor 2019": Mit ihr verbringt Andrej Mangold die Nacht

Wie die RTL-Vorschau bereits vorab verrät, geht es auch in diesem Jahr bei den Dreamdates wieder heiß her. Während Kandidatin Jennifer Lange Bachelor Andrej mitten im kubanischen Regenwald bereits ihre Liebe gesteht, verbringt Blondine Vanessa Prinz sogar die Nacht mit dem ehemaligen Basketballer. Eine weitere heiße Nacht für Andrej Mangold? Andrej selbst bleibt ganz der Gentleman. "Das geht keinen was an", erklärt Andrej im Gespräch mit RTL.

Gewinnt Vanessa Prinz die 9. Staffel von der Bachelor?

Fest steht jedoch: Vanessa und Andrej scheinen eine ganz besonders innige Beziehung zu haben. Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, die besagen, die blonde Schönheit würde am Ende als Siegerin hervorgehen. Erst vergangene Woche hatte ein Radiosender berichtet, dass Andrej bereits mehrfach in der Heimatstadt der sympathischen Blondine gesichtet wurde. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren die Zuschauer erst im großen Finale von der Bachelor.

Kandidatin Eva Benetatou schockt Andrej Mangold mit Fremdgeh-Beichte

Doch bevor es so weit ist, kämpft auch Kandidatin Eva Benetatou um das Herz des Sportlers. Während ihres romantischen Dreamdates in Havanna verliert die 26-Jährige keine Zeit, den Bachelor für sich zu gewinnen. Auf einen innigen Kuss folgt eine heiße Salsa-Stunde, die Andrej mächtig ins Schwitzen bringt. Als es schließlich zu sehr persönlichen Gesprächen zwischen den beiden kommt, macht Eva Andrej ein pikantes Geständnis.Sie hatte in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann!Wie wird Andrej auf die pikante Fremdgeh-Beichte reagieren? Die Auflösung gibt es am Mittwochabend, 20. Februar, um 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Lesen Sie auch: Ex-Kandidatin Jade packt über RTL-Kuppelshow aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Let's Dance-Ausfall heuteEvelyn Burdecki fast nacktVollmond am 19.04.2019Neue Nachrichten auf der Startseite