16.05.2019, 13.31 Uhr

Janina Kranz bei GZSZ: Psycho-Karla? SIE ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Neuzugang bei GZSZ: Janina Kranz spielt ab sofort die Rolle Karla Borchert!

Neuzugang bei GZSZ: Janina Kranz spielt ab sofort die Rolle Karla Borchert! Bild: TVNOW / Nico Stark

GZSZ-Fans müssen sich in den kommenden Wochen auf einige Neuerungen gefasst machen. Mit den überraschenden Ausstiegen von Daniel Fehlow(43) und Lea Marlen Woitack(31) müssen sich die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den kommenden Wochen bereits von zwei Soap-Lieblingen verabschieden. Um diese Lücke zu füllen, haben die Macher gleich drei neue Gesichter in die Serie eingearbeitet.

Neuzugang bei GZSZ! Janina Kranz übernimmt die Rolle der Karla Borchert

Neben Gisa Zach (44), die mit Yvonne Bode die Rolle von Lauras Mutter übernommen hat, wurde auch Schauspieler Nils Schulz (43) in seiner Rolle als Robert Klee als Neuzugänge vorgestellt. Nun wurde bekannt, dass mitJanina Kranz noch ein weiteres Gesicht am Berliner Kiez für Unruhe sorgen wird. Schon ab März 2019 soll die Schauspielerin die Rolle derKarla Borchert (24) bei GZSZ übernehmen.Mit den Worten "Sweet but psycho?" kündigte der Sender jetzt seinen GZSZ-Neuzugang an.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Psycho-Karla sorgt für Schockmomente

Wie RTL bereits vorab verrät, wird Karla in den nächsten Monaten für jede Menge Schockmomente sorgen. "Ich freue mich unglaublich, bei GZSZ dabei sein zu dürfen. Vor meinem ersten Tag war ich so nervös wie noch nie zuvor in meinem Leben, aber das Team und die Kollegen sind alle wahnsinnig nett und ich freue mich nun jeden Tag aufs Neue, wieder ans Set zu kommen", erzählt die 24-Jährige im Gespräch mit RTL. Zudem enthüllt die Darstellerin, dass sich die Zuschauer auf jede Menge Action freuen dürfen.

Janina Kranz privat: In diesen TV-Produktionen wirkte sie bereits mit

Die 1994 in Hannover geborene Schauspielerin hat bereits reichlich Erfahrung im TV-Geschäft. So wirkte die 1,60 Meter große Darstellerin bereits in zahlreichen TV- und Fernsehproduktionen mit, darunter "Allein war gestern" und "SOKO Köln - Wetten, dass...?!". Auch im Bereich Werbung hat die Hannoveranerin bereits Erfahrungen sammeln können. So stand sie bereits für einenWerbespot der Verbraucherzentrale Niedersachsen vor der Kamera.

Pupillendifferenz! Das macht die neue GZSZ-Darstellerin so besonders

Was Janina Kranz von anderen Schauspielern unterscheidet? Zum Beispiel ihre Pupillendifferenz, auch Anisokorie genannt. Zu deutsch: Die Pupillenweite der Augen ist bei ihr unterschiedlich. Abgesehen davon, verfügt die künftige GZSZ-Darstellerin über eine ganze Reihe von besonderen Fähigkeiten, wie ihre Vita verrät. Abgesehen von drei Sprachen, Englisch, Spanisch und Serbisch, hat Kranz auch ihr Berlinerisch perfektioniert. Darüber hinaus zählt Janina Kranz Schwimmen, Reiten und Skifahren zu ihren Begabungen. Wie lange Janina Kranz zum Cast der beliebten Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehören wird, ist aktuell unklar. Aktuell ist lediglich von einer Gastrolle die Rede.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lesen Sie auch: Konkurrenz für Florian! GZSZ-Star heuert auf dem "Traumschiff" an.

GZSZ läuft von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL. Die ganzen Folgen der Soap gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Sven Deutschmanek krankHeidi KlumMondfinsternis am 16.07.2019Neue Nachrichten auf der Startseite