12.02.2019, 21.00 Uhr

"Bachelor 2019"-Panne: Verrät Andrej Mangold HIER die Gewinnerin?

Wer bekommt die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold?

Wer bekommt die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold? Bild: dpa

In zwei Wochen flimmert das große Finale von "Der Bachelor" über die deutschen TV-Bildschirme. Bereits seit Wochen wird spekuliert, wer die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold bekommen wird. Eine Panne könnte das große Geheimnis um die Siegerin jetzt gelüftet haben. Berichten zufolge soll Andrej bereits im Heimatort der Gewinnerin gesichtet worden sein.

"Der Bachelor 2019": Andrej Mangold mit Gewinnerin gesichtet

Sechs verbliebene Kandidatinnen kämpfen aktuell noch um das Herz des ehemaligen Basketball-Profis: Nathalia Goncalves Miranda, Eva Benetatou, Stefanie Gebhardt, Jennifer Lange, Vanessa Prinz und Jade Übach - letztere wird allerdings in der kommenden Episode kurz vor den Homedates freiwillig die RTL-Kuppelshow verlassen.Bislang schien es,als würden Jennifer und Vanessa den Sieg unter sich ausmachen, das zumindest behaupten eifrige TV-Zuschauer auf Instagram.

YouTuberin behauptet: Andrej Mangold besuchte Vanessa Prinz in Ditzingen

Jetzt kommt heraus: Damit liegen sie offenbar gar nicht mal so daneben. Wie eine Stuttgarter YouTuberin nun herausgefunden haben will, soll der Bachelor schon des Öfteren inDitzingen gesichtet worden sein, dem Heimatort von Kandidatin Vanessa Prinz. Das Online-Portal "antenne1.de" hatte zuerst darüber berichtet. Aber ist dies tatsächlich der entscheidende Hinweis auf die Siegerin? Möglicherweise! Allerdings könnte es auch sein, dass Andrej für weitere Aufnahmen oder einen möglichen Nachdreh nach Ditzingen reisen musste. 

"Der Bachelor 2019": Gewinnt Kandidatin Vanessa Prinz das Finale?

Eine endgültige Antwort auf die Frage, wer am 27. Februar die letzte Rose und damit auch Andrej Mangold mit nach Hause nehmen wird, gibt es erst in zwei Wochen. Eines gilt jedoch als sicher: Die Chemie zwischen der 26-Jährigen und dem Basketballer scheint zu stimmen. Zwar hatte die Blondine dem 32-Jährigen einen Kuss bislang verwehrt, sein Interesse war dennoch unübersehbar. Sollte es Vanessa Prinz am Mittwoch tatsächlich in die Home-Dates schaffen, steigen die Chancen, dass sie am Ende auch tatsächlich die letzte Rose bekommen wird. Zumindest rein optisch betrachtet würden die beiden ein tolles Paar abgeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Andrej und Vanessa nicht sehen sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Fiese Masche! Insider erhebt harte Vorwürfe gegen Andrej Mangold.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
ZDF-Fernsehgarten 2019Jens BüchnerRegierungskrise in Österreich 2019 im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite