24.05.2019, 11.39 Uhr

"Germany's next Topmodel" 2019 News-Ticker:                +++ GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic liefert ersten Busen-Blitzer der neuen Staffel +++

GNTM-Jurorin Heidi Klum in Aktion.

GNTM-Jurorin Heidi Klum in Aktion. Bild: picture alliance / Uwe Anspach/dpa

Was war das doch für ein Auftakt! Schon in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" lieferte Kandidatin Enisa Bukvic den ersten Skandal der neuen Staffel. Zwar zählt Model-Anwärterin Enisaschon längst zu den Favoritinnen, ihr erster Walk verlief dennoch alles anderes als perfekt. Als sie auf dem Laufsteg an SängerNico Santos vorbeigeht und sich von ihm zu einer Drehung hinreißen lässt, vergisst die 24-Jährige kurzerhand, dass sie unter ihrem weißen Blazer keinen BH trägt. Das Ende vom Lied: ein handfester Busen-Blitzer, zu sehen im nachfolgenden Video:

+++ Tränenreicher Auftakt von "Germany's next Topmodel" +++

Eine echte Favoritin kristallisierte sich an Tag eins noch nicht heraus, allerdings kullerten bereits früh in der Show die ersten Tränen. Jasmin (18), genannt Joy, war der Druck offenbar zu viel. Schon vor dem ersten Walk brachen bei ihr einige Dämme: "Ich bin gerade einfach nur abgefuckt. Das war das Stressigste, was ich bislang bringen musste." Erneut nimmt im Übrigen auch ein Transgender-Model teil: Tatjana (21) brachte erst vor rund einem Jahr ihre letzte Operation hinter sich. Heidi zeigte sich vor allem von ihrem "Face" begeistert. Hier gibt es Folge 1 zum Nachlesen.

+++ Verräterischer Auftritt! Steht die GNTM-Siegerin 2019 schon fest? +++

Steht die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" 2019 schon längst fest? Bei ihrem jüngsten amfAR-Gala-Auftritt lieferte Heidi Klum erste verdächtige Hinweise, die auf eine mögliche Siegerin hinweisen könnten. HIER lesen Sie mehr dazu.

+++ Vorschau zur 1. Folge von "Germany's next Topmodel" mit Lena Gercke +++

Am Donnerstagabend strahlt Pro7 die mit Spannung erwartete erste Folge von "Germany's next Topmodel 2019" aus. Und schon jetzt ist klar: Es wird spektakulär. Wie die GNTM-Vorschau bereits vorab verrät ,werden die Nachwuchs-Models gleich in der ersten Folge gefordert. Zum Auftakt geht es für Heidis Mädchen direkt in den Berliner Untergrund, wo die Models in den Designer-Outfits von Michael Michalsky über den Lauftseg schweben sollen. Damit bei dem perfekten Walk auch nichts schief geht, wird GNTM-Gewinnerin Lena Gercke den Nachwuchs-Models mit Rat und Tat zur Seite stehen.

"Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany's next Topmodel'. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt", verrät Lena Gercke im Gespräch mit Pro7. Lena weiter: "Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet." Musikalische Unterstützung bekommen Heidis Nachwuchs-Model übrigens von Pop-Superstar Nico Santos ("Rooftop").

+++ Fans rätseln: Ist ein Transgender-Model unter den Kandiatinnen bei GNTM? +++

Die Aufregung steigt! Ab Donnerstag, den 07.02.19, begibt sich Modelmama Heidi Klum endlich wieder auf die Suche nach ihrem "Germany's next Topmodel". Schon jetzt werden Heidis neue GNTM-Kandidatinnen heiß diskutiert. Doch vor allem ein Model sorgt im Netz aktuell für Furore. Mag man aktuellen Spekulationen Glauben schenken, dann könnte sich unter den aktuellen Kandidatinnen ein Transgender-Model befinden. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Transgender in der Pro7-Show für Aufregung sorgt.

+++ Drogen, Busenblitzer, Bombendrohung: Das waren die GNTM-Skandale +++

Drogen, Busenblitzer, Bombendrohung und Mehr: Selbst in Heidi Klums perfekt inszenierter Show verläuft nicht immer alles nach Plan. So erfreute sich der Zuschauer in den vergangenen Jahren nicht nur an allerhand Zickenkriegen, sondern auch an dem ein oder anderen Skandal. Sie haben die schlimmsten GNTM-Schocker vergessen? Kein Problem! Wir helfen Ihnen da gern auf die Sprünge. Lesen Sie hier die größten Kracher der Pro7-Castingshow.

+++ Tom Kaulitz und Bruder Bill als Gastjuror bei "Germany's Next Topmodel" 2019? +++

In der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" müssen sich die Zuschauern auf einige Neuerungen einstellen. Anstelle einer Jury setzt GNTM-Chefin Heidi Klum in diesem Jahr auf bekannte Gast-Juroren. Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob auch Heidis Verlobter Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill Kaulitz Teil der neuen Folgen sein könnten. Welche Aufgaben die beiden Tokio-Hotel-Stars in der Pro7-Castingshow übernehmen könnten, dazu gibt es bereits reichlich Spekulationen. Werden Tom und Bill Kaulitz etwa ebenfalls einen Auftritt als Gast-Juror haben?

+++ Skandalös! SO freizügig und gaga waren Heidis Models noch nie +++

Die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" hat noch nicht einmal angefangen, da liefern die diesjährigen Kandidatinnen bereits die ersten Skandale. Der Grund für die ganze Aufregung: Noch nie haben sich Heidi Klums Models schon vor der Ausstrahlung der neuen Staffel von GNTM so freizügig im Netz präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst!

Auch interessant: Aus DIESEN GNTM-Kandidatinnen wurden echte Nackt-Stars.

+++ Neuen GNTM-Kandidatinnen 2019 enthüllt - Sie sind jetzt schon echte Stars +++

Nachdem Anfang November die Dreharbeiten zur 14. Staffel von "Germanys next Topmodel" in Berlin starteten, tauchten bereits die ersten Bilder der neuen Kandidatinnen im Netz auf. Auf dem Instagram-Account der Pro7-Castingshow finden sich bereits zahlreiche Bilder der Model-Anwärterinnen. Und tatsächlich scheinen zumindest zwei der diesjährigen Mädchen bereits mächtig die Nase vorn zu haben. Dank ihrer prominenten Freunde zählen Spielerfrau Catharina Maranca und Enisa Bukvic schon jetzt zu den absoluten Favoritinnen - zumindest was die Anzahl ihre Instagram-Abonnenten betrifft. Während sich Catharina mit Felix Götze den Bruder von BVB-Star Mario Götze geangelt hat, ist Enisa mit dem Youtube-Star Simon Desue liiert. Trotz offensichtlichem Bekanntheitsgrad müssen die beiden GNTM-Kandidatinnen dennoch zuerst einmal Heidi Klum überzeugen. Ob ihnen das gelingen wird?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Noch mehr zu den aktuellen GNTM-Kandidatinnen finden Sie übrigens auch auf der Internetseite der Show unterwww.prosieben.de.

+++ Neuer GNTM-Titelsong stammt von Tokio Hotel +++

Unverkennbar mit jeder Staffel verbunden ist der obligatorische GNTM-Song, der zu Beginn jeder "Germany's next Topmodel"-Folge läuft. Auch in der aktuellen Staffel hat sich Mode-Chefin Heidi Klum für einen ganz besonderen Song entschieden. Nach David Guetta, The Weeknd, Bruno Mars und Kids in Trouble ging der aktuelle Song - wenig überraschend - an Tokio Hotel. Auf ihrem Instagram-Account rührte die 45-Jährige bereits kräftig die Werbetrommel für den neuesten Hit ihres Verlobten Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill Kaulitz.

+++ Heidi Klum verzichtet 2019 auf ihre Jury: Das sind die GTNM-Gast-Juroren +++

Schon seit Längerem ist klar: Eine klassische Jury wird es in diesem Jahr nicht geben. Nachdem Heidis langjähriger GNTM-Juror Thomas Hayo bereits im vergangenen Jahr sein Jury-Aus bekannt gegeben hatte, ist nun klar: Auch Heidis ehemaliger Jury-Kollege Michael Michalsky wird in der neuen Staffel nicht an der Seite der Modelmama sitzen - zumindest nicht in jeder Folge. Stattdessen setzt Heidi Klum in Staffel 14 auf die Meinung hochkarätiger Mode-Experten. Die Wahl der Gast-Juroren, die Pro7 schon vorab bekanntgegeben hat, dürfte vor allemeingeschworene GNTM-Fans erfreuen. Unter anderem dabei sind: Die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator-Urgestein Thomas Gottschalk, Designer Wolfgang Joop, die Topmodels Gisele Bündchen und Winnie Harlow,Michael Michalsky, Thomas Hayo, Stefanie Giesinger und Lena Gercke. Ob auch Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" eine besondere Rolle spielen wird, ist aktuell unklar.

Lesen Sie auch: Nachwuchs bei Heidi und Tom? Das sagt Bruder Bill.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

SO hat sich Heidi Klum im Lauf der GNTM-Staffeln verändert

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite