Von news.de-Redakteur - Uhr

"Der Bachelor" 2019: Siegerin für Andrej Mangold! DIESE Kandidatinnen sind im Finale

Noch acht Frauen kämpfen um das Herz von RTL-Bachelor Andrej Mangold. Für wen wird sich der Ex-Profi-Basketballer entscheiden? Wir haben den Kandidatinnen-Check gemacht. Welche Lady schafft es ins Finale?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

So langsam aber sicher lüften sich die Reihen der Frauen bei Bachelor Andrej Mangold (32). Noch muss der RTL-Rosenkavalier eine Auswahl zwischen acht Frauen treffen, die mit allen Mitteln darum kämpfen, das Herz des ehemaligen Profi-Basketballers zu erobern. Höchste Zeit für einen Kandidatinnen-Check. Welche Dame schnappt sich schließlich Bachelor Andrej Mangold?

Lesen Sie auch:Fake-Vorwürfe gegen RTL! Sind Andrejs Kandidatinnen alle gecastet?

Bachelor-Kandidatinnen 2019: Schaffen es Claudia, Eva und Jade ins Finale mit Andrej Mangold?

Da wäre zunächst Bachelor Kandidatin Claudia Gottwald. Die 26-Jährige sagt laut RTL von sich selbst, dass sie ruhig und ausgeglichen, aber nicht zurückhaltend sei. "Ein Partner an ihrer Seite sollte sie nicht verändern wollen", versichert sie. Bisher war sie vielleicht zu zurückhaltend. Wenn da nicht bald was passiert, ist das Finale für sie - trotz Action-Date - in Gefahr! So kam es auch. Sie flog in Folge 6 raus.

Ähnlich sieht es bei Eva Benetatou bislang aus. Ihre letzte Beziehung scheiterte "an den ständigen Unehrlichkeiten ihres Partners". Um das Herz des Bachelors zu gewinnen, muss sie sich noch mehr öffnen. Sonst ist für sie vor dem Finale schon Schluss. Jade Übach arbeitet aktuell als Flugbegleiterin. Beim Bachelor könnte sie demnächst den Abflug machen. Ein überzeugendes Einzeldate mit Andrej Mangold war noch nicht drin. Vielleicht kann sie dann punkten. Sonst wird es schwierig.

Bachelor 2019: Schnappen sich Nadine, Nathalia oder Vanessa den RTL-Junggesellen?

Nadine Illa erklärte vor dem "Bachelor"-Start, dass sie gerne mit den Augen flirten würde. Davon konnte sich auch schon Bachelor Andrej überzeugen. Als Montiererin baut die gelernte Friseurin Spülmaschinen zusammen - aktuell schraubt sie daran, den Rosenkavalier zu überzeugen. Bei einem ersten Date kam sie dem Bachelor als erste Kandidatin nahe. Bis zu den Dreamdates kam sie nicht, in Folge 6 war Schluss.

Nathalia Goncalves könnte noch ein großes "Bachelor"-Finale erleben. In der vergangenen Folge kam sie Andrej Mangold bei ihrem Kuschel-Date erheblich näher. Nathalia ist seit über einem Jahr Single und sucht laut "RTL" einen "Mann an ihrer Seite, der ihr das Gefühl von Geborgenheit gibt und gleichzeitig ihr bester Freund ist." Und auch Vanessa Prinz suchte in der vergangenen Episode die Nähe des Bachelors, einen Kuss verweigerte sie ihm allerdings noch. Das machte ordentlich Eindruck auf Bachelor Andrej, sie bekam die Rose schon vor der eigentlichen Verkündung. Dickes Plus: Vanessa steht auf Basketball! Das sieht ganz stark nach Finale aus!

Küssen sich Jennifer Lange oder Stefanie Gebhardt ins Bachelor-Finale

Apropos Finale. Momentan absolut auf Finalkurs liegt Powerfrau Jennifer Lange. Sie knutschte als erste Bachelor-Kandidatin mit Andrej Mangold. Ihr größtes Problem: Ihre Eifersuchts-Attacken machen sie bei ihren Mitstreiterinnen nicht unbedingt beliebter. Solange sie sich im Griff hat, sieht derzeit alles nach dem Finale aus.

Gleiches gilt für Stefanie Gebhardt, die von sich selbst sagt, sie sei "sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin". Gegenüber RTL erklärte sie vor dem "Bachelor"-Start: "Du findest das Glück nur in dir selbst". Glücklich war sie in der aktuellen Episode, da sie die erste Kandidatin war, die eine Nacht mit dem Bachelor verbringen durfte. Auch sie steht bisher mit einem bein im Finale.

"Bachelor"-Kandidatinnen im Check: SIE hat die meisten Instagram-Fans

Übrigens: Die Instagram-Fans haben wie immer ihre ganz eigene Meinung zu den "Bachelor"-Kandidatinnen. Dort ist Vanessa Prinz ganz klar in Führung mit aktuell 27.600 Abonnenten. Ihr folgtJennifer Lange (23.100). Damit hieße die finale Wahl für Andrej Mangold: Vanessa oder Jennifer. Nicht ganz für das Wunsch-Finale der Instagram-Fans reicht es für Nathalia Goncalves (22.500), Jade Übach (16.700), Stefanie Gebhardt (11.500) und Claudia Gottwald (9.388). Abgeschlagen sind hingegen Nadine Illa (8.076) und Eva Benetatou (7.328). Doch danach wird der Bachelor seine Wahl sicherlich nicht treffen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: