31.01.2019, 08.57 Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Zuschauer in Sorge! Verlässt Felix van Deventer die RTL-Soap?

Müssen GZSZ-Fans künftig auf Serien-Liebling Felix van Deventer verzichten?

Müssen GZSZ-Fans künftig auf Serien-Liebling Felix van Deventer verzichten? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Macht Soap-Liebling Felix van Deventer (22) etwa Schluss mit GZSZ? Nach dem Ende des RTL-Dschungelcamps sorgen Ausstiegsgerüchte um den beliebten Darsteller für besorgte Fan-Gesichter. Im australischen Dschungel hat es der 22-Jährige weit gebracht, was er wohl nicht nur seiner überraschenden Baby-Beichte zu verdanken hat. Wie ein erster Blick in die RTL-Vorschau verrät, scheint ihn auch in seiner Serien-Rolle das Reisefieber gepackt zu haben. Verlässt GZSZ-Jonas nach über fünf Jahren den Kolle-Kiez?

GZSZ-Vorschau: Verlässt Felix van Deventer die RTL-Soap?

Aktuell scheint Jonas (Felix van Deventer) in Sophie (Lea Marlen Woitack) die große Liebe gefunden zu haben. Sogar von einer gemeinsamen Wohnung ist in den neuesten Folgen die Rede. Was Jonas jedoch nicht weiß: Sophie soll in Kürze für einen Job nach Singapur auswandern. Bereits bekannt ist, dass sich Sophie am Ende tatsächlich gegen Berlin und für ihren neuen Job entscheiden wird. Doch wird auch Jonas seine Familie für seine große Liebe verlassen?

Doppel-Ausstieg bei GZSZ? Serien-Figur Jonas Seefeld geht nach Singapur

Fest steht: Sophie-Darstellerin Lea Marlen Woitack wird die Serie im Frühjahr 2019 definitiv verlassen.Wann genau die 31-Jährige das letzte Mal als Sophie Lindh bei GZSZ zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar. Droht den Fans jetzt etwa ein Doppelausstieg? Wie die Vorschau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits vorab verrät, wird Jonas tatsächlich gemeinsam mit Sophie nach Singapur reisen. Eine Entscheidung, die vor allem seine Familie nicht nachvollziehen kann. Im Streit mit seiner Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen) verlässt der Roller-Vermieter überstürzt die Stadt, um seiner Liebe zu folgen.

RTL gibt Entwarnung! Felix van Deventer bleibt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Deutet Jonas' überstürzte Reise nach Singapur tatsächlich auch den Abschied von Felix van Deventer an? Wie "Bild" erfahren haben will, wird der Dschungelcamp-Prinz die Serie nicht verlassen. Um den zweiwöchigen Dschungel-Aufenthalt von Felix zu ermöglichen, mussten sich die Serienschreiber einen Plan B überlegen. Die perfekte Lösung: Jonas' Abflug nach Singapur. Doch keine Panik: Jonas' Reise ist nicht von Dauer."Felix van Deventer steht schon in Kürze wieder vor den GZSZ-Kameras", versicherte RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber "Bild".

Einen Wermutstropfen müssen die Fans von GZSZ aber dennoch verkraften. Die Liebe zwischen Jonas und Sophie wird wohl oder übel in die Brüche gehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Fotostrecke

Die größten Dramen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Muriel BaumeisterNeue Nachrichten auf der Startseite