31.01.2019, 08.34 Uhr

"DSDS 2019": Aufdringlich! Fummel-Dieter begrabscht Jury-Kollegen

Beim Auftritt von DSDS-Kandidatin Katarina Mihaljevic kochte der Hormonspiegel der Jury beinahe über.

Beim Auftritt von DSDS-Kandidatin Katarina Mihaljevic kochte der Hormonspiegel der Jury beinahe über. Bild: TVNOW / Gregorowius

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

In der aktuellen Staffel von "DSDS" stehen momentan die letzten Castings an. Eine Kandidatin konnte sich in der letzten Folge vom vergangenen Dienstag souverän in den Recall singen. Doch vor allem das Verhalten der Jury dürfte den Zuschauern im Gedächtnis bleiben.

"DSDS" 2019: Kandidatin Katarina Mihaljevic verzaubert Pietro Lombardi

Vor allem Pietro Lombardi war am Dienstag ganz aus dem Häuschen. Die gebürtige Kroatin Katarina Mihaljevic verzauberte den DSDS-Juror mit ihrem charismatisch gerolltem "R", sodass sich dieser flux auf ein Tänzchen mit der 18-Jährigen einließ (O-Ton Pietro: "Ich brauch' Beat!"). Doch bei Dieter Bohlen schrillten in dem Moment schon die Alarmglocken: Den Poptitan erinnerte die Performance nämlich eher an "Scooter im Vollrausch". Und es war nicht das einzige Mal, bei dem Dieter bei der Sendung am Dienstag auffiel.

"Schöne Brust, was?": Dieter Bohlen befummelt Pietro Lombardi bei "DSDS"-Casting

Denn als es plötzlich um die Wahl des Songs ging, wurde Bohlen plötzlich angriffslustig. Während Pietro sich darauf freute, dass Katarina Mihaljevic den Song "The Climb" von Miley Cyrus vortragen würde, würgte der Poptitan den Vorschlag mit dem Kommentar "Schon 800 Mal gehört" rabiat ab. "Ist wahrscheinlich der einzige Titel, den du kennst", zog Bohlen seinen Jury-Kollegen anschließend auf und versetzte Pietro ein paar freundschaftliche Knuffe.

Doch damit nicht genug! "Gleich wenn du das hörst, kennst du das", so Dieter weiter, während er plötzlich damit begann, Pietro in die Nippel zu kneifen. "Schöne Brust, was?", konterte der einstige DSDS-Gewinner überrascht.

DSDS-Kandidatin Katarina Mihaljevic begeistert Jury mit Miley-Cyrus-Song

Obwohl Dieter am Anfang noch Hilfestellung bei der Phrasierung geben musste, schlug Katarina Mihaljevics Darbietung des Miley-Cyrus-Songs "The Climb" bei der Jury wie eine Bombe ein. Xavier Naidoo ging das Herz auf, Oana Nechiti bekam Gänsehaut und auch Pietro Lombardi war begeistert. "Bin mir nicht sicher, ob Miley das auf der Bühne auch immer so sauber hinkriegt. Alles klasse", so das Fazit von Bohlen. Am Ende gab es vier Mal "Ja" von der Jury (O-Ton Bohlen: "Mehr gibt's hier nicht). Somit war Katarina Mihaljevic der Einzug in den Recall sicher.

Lesen Sie auch: "DSDS" 2019 – Voll peinlich! Raab blamiert sich mit Schlager-Auftritt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Erinnern Sie sich noch an diese DSDS-Gesichter?

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite