29.01.2019, 07.41 Uhr

Sarina Nowak: Zusammenbruch! Curvy-Model kollabiert bei "Dancing on Ice"

Cury-Model Sarina Nowak hatte während der Generalprobe von

Cury-Model Sarina Nowak hatte während der Generalprobe von "Dancing on Ice" einen Kollaps. Bild: dpa/Rolf Vennenbernd

Großer Schock bei "Dancing on Ice". Das Curvy-Model Sarina Nowak(25) ist während der Generalprobe zur Sat.1-Show "Dancing on Ice" kollabiert. Die Sendung scheint die Stars ganz schön zu schaffen. Hat sich auch Sarina Nowak zu viel zugemutet?

Sarina Nowak kollabiert bei "Dancing-on-Ice"-Generalprobe

Wie der Sender Sat.1 am Sonntagabend via Instagram mitteilte, erlitt Curvy-Model Sarina Nowak kurz vor der Live-Show am Sonntagabend einen heftigen Zusammenbruch. Zu einem Foto, das eine sichtlich mitgenommenem Sarina Nowak zeigt, schreibt der Sender: "Das Curvy-Model kollabierte nach der Generalprobe - Übelkeit, Atemnot, sie musste sich übergeben. Sie sagt, dass sie nicht weiß, ob das heute Abend was wird." Was genau zu Sarinas Kollaps führte, ist aktuell noch unklar.

Kollaps! Muskelfaserriss! Verletzungs-Drama! Ist die Sat.1-Show zu gefährlich für die Promis?

Fakt ist, dass die Blondine trotz ihres Zusammenbruchs am Abend mit ihrem Tanzpartner David Vincour wieder antreten konnte. Gemeinsam mit ihrem Eislaufpartner schaffte es die 25-Jährige am Ende sogar in die nächste Runde. Die Eislaufshow verlangt den Promis einiges ab. So musste zuletzt auch Eisprinzessin Sarah Lombardi verletzungsbedingt ihre Teilnahme an der Show auf Eis legen. Die 26-Jährige hatte sich einen Muskelfaserriss in der Hüfte zugezogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sarah Lombardi kehrt zurück aufs Eis

Nach einer Woche Pause meldete sich die Sängerin am Sonntagabend unter tosendem Applaus zurück.Gemeinsam mit dem dreifachen Deutschen Eistanz-Meister Joti Polizoakis (23) tanzte sie sich in Folge fünf des Formats, als wäre sie nie verletzt gewesen. "Genau so kommt man wieder aufs Eis zurück!Das war schon sehr nah an Perfektion!", befand Profi-TänzerCale Kalay (32) nach Sarahs Eislauf-Comeback. Nicht gereicht hat es hingegen fürDetlef Soost (48). Der Tänzer wird in der kommenden Woche nicht mehr bei "Dancing on Ice" dabei sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
ZDF-FernsehgartenZDF-FernsehgartenKate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineNeue Nachrichten auf der Startseite