11.01.2019, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

"Köln 50667": Die Spannungen zwischen Marc und Jule werden größer Bild: RTL II/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem ersten Glück, dass Jakob gerettet scheint, macht sich Saskia Vorwürfe, weil sie ihn aufgegeben hatte. Wird er ihr das verzeihen können? Während Conor einer Karriere bei einem englischen Fußballclub entgegenblickt, fürchtet Larissa, dass sie ihn nicht aufhalten kann. Aber Conor hat sich zu früh gefreut. Benedikt gibt sich eine Mitschuld an Jakobs Martyrium. Sein Wunsch, sich Andrea anzuvertrauen, kommt bei ihr jedoch gar nicht gut an.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc freut sich riesig über den Anblick seiner Sandkastenfreundin Sylvie, die morgens unerwartet vor der Tür steht. Er lädt sie ein, während ihres Köln-Trips in der WG zu übernachten, doch Jule ist alles andere als begeistert von dieser Idee und stimmt dem nur widerwillig zu. Jules Misstrauen wird bestätigt, als sie von Sylvies Interesse an Marc erfährt und sich dann auch noch herausstellt, dass Marc bei der Einsatzplanung keine einzige gemeinsame Schicht mit Jule eingetragen hat.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Basti am frühen Morgen in die Schnitte kommt, um Paula auf dem Weg zum Body Burn kurz zu besuchen, stellt er erleichtert fest, dass sie ganz allein im Salon ist. Spontan überredet er sie, alle Termine abzusagen und den Tag mit ihm zu verbringen - nicht zuletzt, weil es die letzte Gelegenheit für ein wenig Zweisamkeit vor Mandys Rückkehr ist. Trotz ihrer anfänglichen Skepsis lässt sich Paula auf die Sache ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle wird von Moritz daran erinnert, dass sie ihm ein Versprechen gegeben hat. Und so beschließt sie, ihren Traum vom Eis weiterzuverfolgen. Maximilian beteuert, mit den besten Absichten zurück nach Essen zu kommen. Doch ist das wirklich die Wahrheit? Pauline macht Finn ein Liebesgeständnis, um ihn zum Bleiben zu bewegen. Endlich finden die beiden zusammen und sind sicher, dass sie alle Schwierigkeiten gemeinsam meistern können.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura ist zutiefst erleichtert, nicht schwanger zu sein. Felix hingegen findet den Gedanken, ein Kind mit ihr zu bekommen, immer reizvoller. Als er sie das auch durch die Blume spüren lässt, platzt Lauras tiefste Wunde auf: Sie hatte nie eine Mutter und will deshalb auch keine eigenen Kinder. Tuner, Paul und Nihat haben mit dem Bau der Upcycling-Partymöbel schnell gutes Geld verdient und wollen nun gemeinsam ein Business starten.

spot on news
ZDF-Fernsehgarten 2019Sarah Lombardi schwanger? Kate Middleton von Prinz William betrogen?Neue Nachrichten auf der Startseite