07.01.2019, 14.11 Uhr

"Dancing on Ice" 2019 bei Sat.1: Stürze und Verletzungspech: Jetzt helfen nur noch Drogen!

Acht Promis wagen heute den Schritt aufs Eis.

Acht Promis wagen heute den Schritt aufs Eis. Bild: SAT.1/Marc Rehbeck/spot on news

Nach drei Monaten intensivem Training wagen sich heute Abend acht mutige Promis aufs Eis. In der Sat.1-Show "Dancing on Ice" werden unter Sarah Lombardi (26), Sarina Nowak (25), Detlef Soost (48), Désirée Nick (62), Kevin Kuske (40), Timur Bartels (23), John Kelly (51) und Aleksandra Bechtel (46) die Kufen schwingen und eine hoffentlich heiße Performance auf dem kalten Eis abliefern.

Das Album "Zurück zu mir" von Sarah Lombardi gibt es hier.

Von "Let's Dance" zu "Dancing in Ice": Wie schlägt sich Sarah Lombardi in der Sat.1-Show?

Sarah Lombardi ("Genau hier") liegt das Tanzen im Blut. In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" tanzte sie sich 2016 auf einen sagenhaften zweiten Platz. Unvergessen ihr Contemporary, mit dem sie damals die volle Punktzahl einheimste. Ob die Sängerin auch mit Schlittschuhen unter den Füßen eine gute Figur macht? Auf dem Eis wird sie an der Seite von Profi Joti Polizoakis ihr Bestes geben. Auf Instagram bezeichnete sie ihn liebevoll als ihren "kleinen großen Bruder" und sagt, sie sei jetzt gleichzeitig furchtbar aufgeregt und voller Vorfreude.

Sarina Nowak hat für "Dancing on Ice" am 06.01.2019 schon jede Menge gelernt

Auch Plus-Size-Model Sarina Nowak wagt gemeinsam mit David Vinctour den Sprung aufs Eis. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans schon jetzt mit einer eleganten Drehung und bittet diese, doch unbedingt für sie anzurufen. "Ich freue mich sehr auf heute Abend und dass wir euch zeigen können, was wir alles in so kurzer Zeit gelernt haben", schreibt sie unter ihr kurzes Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨???? (@sarina_nowak) am

Mehrere Stürze beim Training: Detlef D. Soost will nicht aufgeben

Tänzer Detleef Soost und Schauspieler Timur Bartels werden heute ebenfalls an der Seite ihrer jeweiligen Profi-Partner zeigen, was sie in den letzten drei Monaten gelernt haben. Besonders den 1,90 Meter großen Soost hat es beim Training mehrmals auf den Boden geschlagen, aufgeben war für ihn jedoch nie eine Option. Auf jeden Fall dabei sind heute Abend noch Kelly-Family-Mitglied John Kelly, Fernsehmoderatorin Aleksandra Bechtel und Profi-Bobfahrer Kevin Kuske.

Désirée Nick verletzt: Jetzt helfen nur noch Drogen!

Zu den weiteren Verletzten zählt Kandidatin Désirée Nick. Sie hat sich während des Trainings so verletzt, dass sie sich einen "Bluterguss des rückseitigen Oberschenkels" zuzog. Auf Instagram meldet sich die 62-Jährige kurz vor dem TV-Start von "Dancing on Ice" bei ihren Fans: "Meine lieben Fans, bitte drückt mir die Daumen, dass ich für euch aufs Eis kann", schreibt sie einem kurzen Backtstage-Video. Darin wirkt die Kabarettistin angeschlagen und sehr enttäuscht. Sie müsse sich schonen bis zum Auftritt, sagt sie darin. Désirée Nick scheint immerhin zu versuchen heute Abend teilzunehmen. Das macht auch ihr Kommentar deutlich:"jetzt heisst es: Drogen Drogen Drogen...." Ob das gut geht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Cristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite