04.01.2019, 13.43 Uhr

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Liebes-Comeback im Dschungelcamp? DAS sagt Evelyn

Bei

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gibt es 2019 auch Evelyn Burdecki zu sehen. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news

RTL hat alle Kandidaten für die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ab Freitag, 11. Januar) verkündet. Mit dabei ist auch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki (30), die im Dschungelcamp ihre ganz eigene Prüfung bekommt.

Evelyn Burdecki: Im Dschungelcamp trifft sie auf ihren ExDomenico de Cicco

 

Denn ihr Ex Domenico de Cicco (35), einst Kandidat bei "Die Bachelorette", ist ebenfalls dabei. Die beiden bandelten 2018 bei "Bachelor in Paradise" an. "Man sieht sich immer zweimal im Leben", meint die 30-Jährige im Facebook-Live-Interview von "RTL.de": "Dann treffe ich ihn halt im Dschungel."

Keine Dschungelcamp-Folge verpassen: Mit Magine TV können Sie das aktuelle Fernsehprogramm ganz einfach streamen!

Evelyn spricht über ein Liebes-Comeback

Der Umgang miteinander werde "ganz normal" sein, verspricht sie: "Ich akzeptiere und respektiere ihn. Mal schauen, was da wird..."  Außerdem sprach die hübsche Blondine auch über ein Liebes-Comeback. Doch eine Reunion kommt für sie nicht in Frage: "Ich bin drüber hinweg. Also ich denke, ein Liebes-Comeback wird es nicht geben. Mir wurde zu viel weh getan, als dass es eins geben kann."

Aber nicht nur ihr Ex erwartet sie in Australien. "Da sind ja die gefährlichsten Tiere der Welt", erklärt sie im RTL-Interview, "gefährliche Schlangen" zum Beispiel. Und auch über die "199 Prozent Wasserfeuchtigkeit" macht sie sich Gedanken...

Dschungelcamp 2019: So bereitet sich Domenico de Cicco für den Dschungel vor

 

Domenico de Cicco begegnet dem Abenteuer Dschungelcamp ebenfalls mit Respekt. Das sei "was anderes" für ihn, schließlich kenne er andere Verhältnisse: "Villen, ständig Essen und Service". Jetzt wolle er seine "Grenzen kennenlernen" und setzt dabei auf gute Vorbereitung, wie "lebendiges Essen" vom Angelverein beziehungsweise Angelshop, wie er verriet. Zudem verzichtete er im Vorfeld auf Kohlenhydrate und Gewürze.

Lesen Sie auch: Gagen enthüllt! So viel verdienen die IBES-Kandidaten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news
ZDF-Fernsehgarten am 18.08.19ZDF-Fernsehgarten Twitter-KritikAsteroid am 18.08.2019Neue Nachrichten auf der Startseite