28.12.2018, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Sunny kann den Erinnerungen des vergangenen Jahres auch an Silvester nicht entkommen Bild: MG RTL / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute ist schockiert, als Eva ihr den Kuss mit Conor beichtet. Als sie und Conor diesen jedoch als bedeutungslos abtun, ist Ute zunächst beruhigt. Marc gelingt es, Silvester auch mit Saskia zu feiern. Er glaubt sich auf dem besten Weg zurück in ihr Herz, aber das gehört immer noch Jakob. Nach Miros Hilfe für Andrea lädt Robert ihn zu Silvester ein. Dabei gewöhnt er sich immer mehr an den Gedanken, dass Miro sein Vater sein könnte.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico und Diego sind sich sicher, dass der alte Großonkel Ignacio eh nichts vererbt hat. Daher schließen die Bros kurzerhand einen Pakt: Keiner buhlt um das Erbe! Doch bei der Testamentseröffnung dann die große Überraschung. Ignacio hat mehr als genug über. Nun zeigt sich, wie viel der Pakt der beiden noch wert ist.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Schmidti und Sabrina herausfinden, dass ein Gast sie beim Sex gefilmt hat, knallt es gewaltig zwischen den beiden. Sabrina ist drauf und dran, die Beziehung zu beenden - doch das Schlimmste steht noch bevor: Schmidtis Existenz geht in Flammen auf - und der Hostelier ist in größter Lebensgefahr!

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz kann nicht länger zusehen, wie Michelle verdrängt, dass er bald sterben wird. Als er offen mit ihr redet, fühlen sie sich näher als zuvor. Steffi beschließt, Silvester allein zu verbringen. Als Ben jedoch ihre Hilfe im "A40" braucht, kann sie nicht anders, als für ihn da zu sein. Ronny stellt entsetzt fest, dass niemand im Freundeskreis Pläne zu Silvester hat, doch im letzten Moment bekommen alle eine anonyme Partyeinladung ...

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als die WG Silvester feiert, beschließt Sunny, für einen Abend ihre Prüfung zu vergessen. Um die Party genießen zu können, nimmt sie Drogen. Doch was als angenehmer Rausch beginnt, bringt sie in Lebensgefahr. Trotz Spannungen bemühen sich Alex und Leon, ihre Differenzen an Silvester auszublenden. Nach einem schönen Abend geht Nina noch ins "Mauerwerk". Schließlich wurde ihr beim Wachsgießen prophezeit, im nächsten Jahr eine neue Liebe zu finden.

spot on news
Themen: Silvester
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite