15.12.2018, 14.52 Uhr

Dschungelcamp 2019: Wer bitte sind denn DIESE IBES-Kandidaten?

Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow begrüßen auch 2019 eine illustre Promischar bei

Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow begrüßen auch 2019 eine illustre Promischar bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Das TV-Publikum muss sich nicht mehr lange gedulden, bis bei RTL wieder Zickenterror, Dschungelprüfungen, Ekel-Essen und Tränen-Beichten an der Tagesordnung sind: Am 11. Januar 2019 soll die mittlerweile 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sendung gehen. Bereits einen Monat vor dem offiziellen Startschuss zur Suche nach der Nachfolgerin oder dem Nachfolger der aktuellen Dschungelkönigin Jenny Frankhauser brodelt die Gerüchteküche, welche Promis 2019 zu Dschungelcampern werden könnten.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2019 mit DIESEN Kandidaten?

Die "Bild" will es ganz genau wissen und legt die komplette Kandidatenliste fürs neue Dschungelcamp schon mal vor. Neben Stars wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix van Deventer, Busenwunder Leila Lowfire und Vox-Auswanderer Chris Töpperwien soll angeblich auch "Bachelorette"-Boy Domenico de Cicco und dessen Ex-Freundin Evelyn Burdecki in den australischen Dschungel ziehen. Doch woher kennt man die Dschungelprominenz?

Leila Lowfire sorgt als Sex-Talkerin für Furore

Leila Lowfire beispielsweise hat sich mit ihrer Kollegin Ines Anioli einen Namen mit ihrer Podcast-Tournee gemacht. Bei ihren "Unfuckable"-Auftritten sinniert die vollbusige 25-Jährige über Sex-Themen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Als Dschungelcamperin hätte das Busenwunder sicher eine Menge am Lagerfeuer zu erzählen... Nicht minder sexy könnte es im Dschungelcamp zugehen, wenn sich Schauspielerin Sibylle zum Dschungelcamper-Tross gesellt: Die 58-Jährige machte nicht nur als "Playboy"-Model, sondern auch als Pornodarstellerin für Furore.

Gisele Oppermann im Dschungelcamp? GNTM-Heulsuse soll bei IBES 2019 mitmachen

Gerüchtehalber soll auch Gisele Oppermann als Dschungelcamperin für RTL vor der Kamera stehen. Bekannt wurde die heute 30-Jährige als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel", wo sie vor allem durch diverse Heulkrämpfe auf sich aufmerksam machte. Inzwischen ist die Halb-Brasilianerin aus Braunschweig Mutter: Vor vier Jahren kam ihre Tochter Maria Lucie Leni zur Welt.

Treffen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco im Dschungelcamp 2019 wieder aufeinander?

Weniger heulen und mehr reden könnte durchaus als inoffizielles Motto von Evelyn Burdecki durchgehen. Die 30-jährige Blondine sah man erstmals als Kandidatin in der "Bachelor"-Staffel von 2016, anschließend wagte sich Evelyn Burdecki in Formaten wie "Promi Big Brother" oder "Bachelor in Paradise" erneut vor die Kamera. In letzterer Show lernte Evelyn Burdecki Domenico de Cicco kennen, der seinerseits als "Bachelorette"-Kandidat Fuß in der Promiwelt fasste. Zwar wurden die beiden ein Paar, doch die Trennung entwickelte sich zu einer Schlammschlacht. Ob diese im Dschungelcamp 2019 weitergeführt wird? Domenico de Cicco soll nämlich Gerüchten zufolge ebenfalls ins Dschungelcamp ziehen...

Bobweltmeisterin Sandra Kiriasis soll 2019 ins Dschungelcamp ziehen

Für sportlichen Ehrgeiz im Dschungelcamp könnte derweil Sandra Kiriasis sorgen. Die 43-Jährige ist vor allem durch ihre Profi-Karriere als Bobfahrerin bekannt geworden und holte sieben Mal den Weltmeistertitel in der Wintersportdesziplin. Anders als andere potenzielle Dschungelcamper fiel die Olympiasiegerin bislang weder durch Drogeneskapaden noch mit anderen privaten Pleiten auf.

Doreen Dietel: Startet sie als Neu-Single im Dschungelcamp durch?

Während so mancher Star für die Teilnahme beim Dschungelcamp seine Familie zurücklassen muss, dürfte Schauspielerin Doreen Dietel die Reise nach Australien leichter fallen: Die aus Thüringen stammende Künstlerin, die einen vierjährigen Sohn namens Marlow hat, ist seit kurzem Single und dürfte sich so ohne Sehnsucht nach einem zuhause gebliebenen Partner in die Dschungelprüfungen stürzen können. Im Sommer wurde bekannt, dass die Beziehung der 44-Jährigen und ihres Partners Tobias Guttenberg nach fünf gemeinsamen Jahren in die Brüche gegangen sei.

Dschungelcamp 2019 ohne Günther Krause und Daniela Büchner

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird man ihn nicht im Dschungelcamp zu Gesicht bekommen: Günther Krause, seines Zeichens ehemaliger Verkehrsminister und DDR-Politiker, darf der "Bild" zufolge auf Anraten seiner Ärzte die gesundheitlich riskante Reise nach Australien und den Aufenthalt im Dschungel nicht auf sich nehmen. Ebenfalls nicht nach Australien reisen wird Daniela Büchner - die Witwe von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner stehe für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach dem tragischen Verlust ihres Mannes nicht zur Verfügung, hieß es.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Diese IBES-Kandidaten wünschen wir uns für die 13. Staffel

ZDF-Fernsehgarten 2019 in der KritikGame of Thrones Staffel 8Heidi Klum und Tom KaulitzNeue Nachrichten auf der Startseite