18.10.2018, 18.34 Uhr

Dschungelcamp-Kandidaten 2019: Neue Opfer? SIE sollen in den RTL-Dschungel ziehen

Dschungelcamp

Die Maden, Würmer und Ratten freuen sich schon auf den Januar. Dann befinden sie sich endlich wieder in bester Gesellschaft im australischen Dschungel. Auch im kommenden Jahr gibt es bei Privatsender RTL eine neue Staffel der Z-Promi-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen. Bereits jetzt gibt es reichlich Spekulationen darüber, wer den Sprung ins Dschungelcamp wagt und wer im RTL-Urwald für Unruhe und Gezänk sorgen könnte.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit Sibylle Rauch und Domenico de Cicco?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow führen gemeinsam durch IBES.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow führen gemeinsam durch IBES. Bild: dpa

Die "Bild"-Zeitung will bereits in Erfahrung gebracht haben, dass die ehemalige Erotik-Queen Sibylle Rauch (58) 2019 ins Dschungelcamp ziehen soll. Neben ihr habe zudem TV-Sternchen Domenico de Cicco (35) für den Dschungel zugesagt. Er war zuletzt in der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" zu sehen - und machte Schlagzeilen mit seiner gescheitertenBeziehung zu "Bachelor in Paradise"-Blondine Evelyn Burdecki.

Zieht Daniela Büchner ins Dschungelcamp 2019?

Zieht Daniela Büchner ins Dschungelcamp?

Zieht Daniela Büchner ins Dschungelcamp? Bild: dpa

Doch damit nicht genug. Das "OK!"-Magazin will ebenfalls zwei weitere Dschungelcamp-Kandidaten enttarnt haben. Wie das Blatt online berichtet, soll die Ehefrau von Mallorca-Jens, Daniela Büchner (40), bei"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen sein. Für die fünffache Mutter und Mallorca-Auswanderin wäre es nach ihrem Auftritt bei "Das Sommerhaus der Stars" die zweite Reality-Show für RTL. Tipps könnte sie sich bei ihrem Ehemann Jens holen. Der saß bereits 2017 im Urwald fest. Zeitlich könnte das passen: Im Januar ist auf Mallorca bekanntlich tote Hose.

Dschungelcamp 2019: GNTM-KandidatinGisele Oppermann bei IBES dabei?

Gibt sich Gisele Oppermann im Dschungelcamp die Ehre?

Gibt sich Gisele Oppermann im Dschungelcamp die Ehre? Bild: dpa

Ebenfalls mit von der IBES-Partie soll laut "Ok!"-MagazinGisele Oppermann (30) sein. Sie machte vor allem als TV-Nervensäge bei Heidi Klums Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" Schlagzeilen. 2008 motzte sie sich durch GNTM - jetzt könnte sie ihre Dschungelcamp-Kollegen mit ihrem Dasein erfreuen. Welche Kandidaten wirklich in den Dschungel ziehen, verrät RTL grundsätzlich erst kurz vor der Ausstrahlung. Bis dahin müssen sich die Fans noch gedulden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite