12.10.2018, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Michelle (l.) musste für Moritz einen Rettungswagen rufen Bild: MG RTL D / Willi Weber/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea deckt auf, dass Benedikt mit Ringo eine Intrige gegen Robert angezettelt hat. Aber Benedikt scheint davon völlig unbeeindruckt zu sein. Eva ist froh, als Conor ihr vor der Mandantin aus der Patsche hilft. Auch ansonsten zeigt er sich vor ihr von seiner charmanten Seite - ganz anders als Till. Durch einen Streit mit Robert muss Roswitha wehmütig an ihre Vergangenheit denken und entscheidet sich, eine nostalgische Reise zu unternehmen.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego kann einfach nicht aufhören, an Delia zu denken. Die Begegnung in der Selbsthilfegruppe hatte für den charmanten Diego offenbar Folgen. Was Diego nicht ahnt: Auch Aurelie macht in ihrer Selbsthilfegruppe eine Bekanntschaft mit schweren Konsequenzen...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Es reicht: Rick müllt die WG zu und nimmt alles in Beschlag. Für Basti steht fest, dass Mandys bester Freund gehen muss. Als Basti es schafft, Ricks Stalker ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, ist das auch ein willkommener Anlass, den unliebsamen Mitbewohner aus der Wohnung zu werfen. Gesagt, getan: doch Basti freut sich zu früh. Als Julius' Vater vor der Tür steht und eine horrende Mieterhöhung ankündigt, muss sich Basti etwas einfallen lassen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny macht für die Zeit ihrer Abwesenheit Deniz zu ihrem Vertreter, aber auch Simone hat jemanden organisiert, der ihre Interessen vertritt. Derweil muss Michelle für Moritz den Notarzt rufen. Während sie um sein Leben bangt, wird ihr bewusst, wie tief ihre Gefühle für ihn sind. Ingo lernt Steffi kennen und hilft ihr in einer Notsituation. Dabei ahnt er nicht, dass Steffi die Frau ist, die fast Bens einziges Andenken an Ekaterina zerstört hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lenis zweiter Todestag nähert sich, und Leon bemalt mit Oskar wieder einen Blumentopf. Sophie würde gern mit Leon zum Friedbaum gehen, vermutet jedoch, dass er bereits Leni vergessen hat. Dank Nicole erfährt sie das Gegenteil. Felix verliebt sich immer mehr in Laura. Von Tuner erfährt diese, dass Philip Berlin verlassen hat. Sie versucht, ihre Trauer vor Felix zu verstecken, doch Felix findet einen Hinweis, dass es um Philip ging.

spot on news
Oana Nechiti bei DSDSDschungelcamp 2019Morten Grunwald ist krankNeue Nachrichten auf der Startseite