13.10.2018, 11.47 Uhr

"Adam sucht Eva" 2018: Nackte Singles! Erste Kandidaten-Fotos von der Liebesyacht

RTL hat die ersten Nackt-Bilder von der Liebesyacht veröffentlicht. Mit dabei sind auch wieder drei Promis.

RTL hat die ersten Nackt-Bilder von der Liebesyacht veröffentlicht. Mit dabei sind auch wieder drei Promis. Bild: MG RTL D

Von news.de-Redakteurin Sarah Knauth

Fans dürfen schon jetzt gespannt sein. RTL hat die ersten Nackt-Bilder von der "Adam sucht Eva"-Liebesyacht veröffentlicht. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die nackten Promi- und Normalo-Singles!

"Adam sucht Eva" 2018 mit den Promis Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky

Nachdem sich in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Promis - darunter Peer Kusmagk, Patricia Blanco, Sarah-Joelle Jahnel, Melody Haase, Janina Youssefian, Ronald Schill und Bastian Yotta - hüllenlos vor den "Adam sucht Eva"-Kameras präsentierten, entblättern sich in diesem Jahr Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky.

Ob es wie bereits im Jahr 2016 zu einem Happy End zwischen zwei Promis kommt? Damals hatte sich Moderator Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva" in die attraktive Surferin Janni Hönscheid verliebt. Nur ein Jahr später bekam das Promi-Paar seinen gemeinsamen Sohn Emil-Ocean. Zu wünschen wäre ein ähnliches Liebesglück Gina-Lisa, Emilija und Jan allemal.

Nackt-Promis präsentieren ihre Tattoos

Eine Gemeinsamkeit haben die diesjährigen Promis schon einmal: Reichlich Tattoos auf ihrer nackten Haut. Während Tattoomodel und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky regelrecht mit Tattoos übersät ist, hat auch "Germany's Next Topmodel"-Blondine Gina-Lisa Lohfink jede Menge Körperverzierungen vorzuweisen. Neben Piercings in Brustwarzen und Bauchnabel hat das Model zahlreiche großflächige Tattoos zu bieten. "Die einen mögen eher das Natürliche, andere eher das Extreme. Ich finde mich besser jetzt", sagt sie zu ihrem Gesamtkunstwerk. Auch bei DSDS-Sexbombe Emilija gibt es Tattoos an den unterschiedlichsten Körperstellen (u. a. Bauch, Intimbereich und Handgelenk) zu erkunden. Nichts wie los, liebe Promis. Ab geht's auf erotische Entdeckungstour.

Wer mit wem? Diese 10 Normalos stechen mit der Liebesyacht in See

Und was haben die nackten Normalos auf dem Kasten? Der 27-jährige Pascal nennt sich "Peurcy" und ist seit dreieinhalb Jahren Single. Der Rapper studiert Sport und Musik und wiegt bei einer Größe von 1,80 Meter 83 Kilogramm. Vom Alter her könnte er zu Jennifer (27) oder Marina (27) passen. Jennifer, die technische Zeichnerin aus Dietmannsried, malt und schwimmt gerne. Zu ihren Hobbys zählen außerdem Freunde treffen und Bergsteigen. Wandern und Schwimmen sind auch die Passion von Marina aus Augsburg. Ihre Maße (1,72 m, 65 kg) erlauben der kaufmännischen Sachbearbeiterin einen Nebenjob als Model. Ob Marina schon für eine neue Beziehung reif ist? Schließlich ist die attraktive Blondine erst seit zwei Monaten Single. Die beiden sexy Single-Ladys könnte Pascal der 28-jährige Student Martin aus Chemnitz streitig machen. Er absolviert aktuell ein Masterstudium im Kundenbeziehungsmanagement. Ob ihm das auch für erotische Beziehungen an Bord weiterhilft?

Die Küken auf der Liebesyacht sind Marvin (23), Sherilyn (21) und Sarah (22). Sarah ist Azubi zur Einzelhandelskauffrau und seit fünf Jahren Single. Dass die Niedersächsin in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne kocht und backt, könnte Marvin, der seine Kunden im familieneigenen Imbiss mit italienischer Küche verzaubert, gefallen. Der Schweizer ist seit acht Monaten Single. Die dritte im Bunde ist sexy Sherilyn. Die 1,60 Meter kleine Spielcasino-Aushilfe ist seit drei Monaten Single. In ihrer Freizeit singt und feiert sie gerne.

Zur Ü30-Fraktion an Bord zählen die drei exotischen Schönheiten Matha (38), Antonino (36) und Emanuel (32). Matha modelt und meditiert gerne. Seit über einem halben Jahr ist die rassige Hamburgerin Single. Durchaus gut verstehen könnte sich Matha mit Fitnessmodel Antonino, der gerne kocht und Zeit mit seiner Familie verbringt. Oder kommt ihm Auto-Unternehmer Emanuel aus Stuttgart zuvor? Mit seiner Leidenschaft, dem Kochen, kann er sicher ebenfalls bei Matha punkten. Seit dreieinhalb Jahren ist der Stuttgarter Single.

Alle Normalo-Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018 im Überblick

  • Pascal (27), Rapper und Student aus Oldenburg
  • Jennifer (27) aus Dietmannsried in Bayern
  • Martin (28), Student aus Chemnitz
  • Matha (38) aus Hamburg
  • Marvin (23), Angestellter aus St. Margrethen in der Schweiz
  • Antonino (36) aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg
  • Sherilyn (21) aus Rüdersdorf bei Berlin
  • Sarah (22) aus Geestland in Niedersachsen
  • Emanuel (32) aus Stuttgart
  • Marina (27) aus Augsburg

Sehen Sie hier in unserer Fotostrecke erste exklusive Bilder von der Liebesyacht.

Alle Folgen von "Adam sucht Eva" ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/bua/news.de
Fotostrecke

Die ersten Nackt-Fotos von der Liebesyacht

Oana Nechiti bei DSDSDschungelcamp 2019Morten Grunwald ist krankNeue Nachrichten auf der Startseite