14.09.2018, 15.03 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Überraschung! Heidi Klum und Tom Kaulitz tauchten bei GZSZ auf

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz sind auch bei

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz sind auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Gesprächsthema Nummer eins. Bild: dpa/Arthur Mola

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nanu, was haben denn Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) auf einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verloren? Gerade noch machte Heidi mit ihrem Auftritt bei "America's got Talent" von sich reden, da schaffte es das deutsche Topmodel jetzt auch noch zu GZSZ.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auch bei GZSZ Gesprächsthema Nummer eins

Wenn auch nicht live und in Farbe, so sind Heidi und ihr Freund Tom Kaulitz auch in der beliebten RTL-Soap Gesprächsthema Nummer eins. Zu sehen in Folge 6593 vom 12.09.2018 bei TV Now. Kein Wunder, immerhin bahnt sich zwischen den Serien-Figuren Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) eine ganz ähnliche Romanze an. Wie im Fall von Heidi Klum und Tom Kaulitz, die trotz eines Altersunterschieds von lockeren 16 Jahren glücklich sind, fühlen sich auch die GZSZ-Charaktere Jonas und Sophie zueinander hingezogen.

Jonas' One-Night-Stand mit Sophie fliegt auf

Nach einer gemeinsamen Nacht hatte Jonas seinen One-Night-Stand mit der gut 10 Jahre älteren Sophie geheim gehalten - bis jetzt! Auch Jonas' Kumpel Luis (Maximilian Braun)weiß mittlerweile von dem Techtelmechtel der beiden. Wirklich begeistert zeigte sich Luis nach Jonas' Beichte jedoch nicht:"Aber dass sie fast deine Mutter sein könnte ist dir schon klar." Jonas Antwort: "Luis, erstens ist sie nicht so alt und zweitens ist das Alter völlig wurscht. Zum Beispiel Heidi und Tom[...]", platzt es auf ihm heraus.

Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) kommen sich näher.

Jonas (Felix van Deventer) und Sophie (Lea Marlen Woitack) kommen sich näher. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wie Heidi und Tom:Werden Jonas und Sophie ein Paar bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Offenbar scheint Heidi Klums Liebesgeschichte auch am Berliner Kiez angekommen zu sein. Wie auch bei dem deutschen Model und dem Tokio-Hotel-Starlassen die fiesen Kommentare nicht lange auf sich warten. Auf dem Facebook-Account von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" finden sich zahlreiche kritische Stimmen, die die neue Storyline über Jonas und Sophie gar nicht gut heißen.

Jonas und Sophies Affäre sorgt bei GZSZ-Fans für Wirbel

"Was will Sophie denn auch mit dem Bubi . Also wer sich Das wieder Ausgedacht hat Wahnsinn" und "Echt jetzt? Jonas und Sophie? ist euch nix besseres eingefallen?", wettern einige Zuschauer der RTL-Serie. Doch wie auch im Fall von Heidi und Tom, die ebenfalls heftige Kritik über sich ergehen lassen mussten, gibt es auch positive Stimmen. "Ich finde die Story cool.Voll erfrischend Mal Abwechslung. Ich bin gespannt .., findet ein User. Ob es auch für Jonas und Sophie ein Happy End à la "Klumlitz" geben wird, wird sich noch zeigen.

Die Fans von GZSZ hätten dazu zumindest schon einige Theorien. Von einer Schwangerschaft oder einer heimlichen Affäre ist alles dabei. Es bleibt also spannend...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Bauer sucht Frau 2018Sylvie Meis früherHans-Georg Maaßen wird befördertNeue Nachrichten auf der Startseite